Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Resteverwertung: Fächerkartoffeln auf einer Paprika und dem kläglichen Rest Zucchini mit Quark-Saurer-Sahne-Sour-Cream-Imitat.
Wenn ich noch Lust dazu bekomme, mariniere ich meinem Freund noch den Tofu (nur keine Ahnung wie xD). - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Seit Freitag ist Völlerei angesagt, da ich zum Abendessen jeweils hohen Besuch (meine Neffen) hatte. Hier mal die Liste:
Kartoffelecken
Ofen-Paprika, -Karotten, -Brokkoli, -Zucchini, -Tomaten (alles einzeln und verschieden gewürzt, weil irgendwer immer irgendwas nicht mag)
Rohes Gemüse als Sticks zum Dippen
Kräuterbutter- und Knoblauchbutterbaguettes, frisches Brot, frische Brötchen
Überbackene Nacho-Chips
Bohnendip
Sour Creme
Tsatsiki
verschiedene Sorten Kräuterquark
Röst-Knoblauchbutter
Salsa
Käsedip
selbstgemachter Paprika-Frischkäse
Hähnchenschenkel
Hackbällchen
Erbsencremesuppe -
Danke nochmals. Konnte nicht warten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nun muss es nur noch schmecken.
-
Sieht lecker aus

-
Sieht lecker aus

Hoffentlich schmeckt es auch.

War wie Krimi gucken, echt spannend.

-
-
Hoffentlich schmeckt es auch.

War wie Krimi gucken, echt spannend.
Zeig mal, wenn du es angeschnitten hast.
-
Habe hunger aber ist noch zu heisssss.
Mache dann aber ein Foto. -
Backofenfernsehen @02wotan, kenne ich.
Pass auf, wenn das Brot angeschnitten ist. Da schneidet man und schneidet und isst und isst und isst

-
ich mache für heute abend gerade Entenbrust in Orangensoße mit Süßkartoffelpürree und Princessbohnen :)
-
Angeschnitten und angefuttert
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mmmmm....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!