Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Ofengemüse mit Hähnchenbrustfilet und Ciabatta
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da es meinen Sohn erkältungstechnisch total erwischt hat, wünscht er sich eine Hühnersuppe und die gibt es dann heute auch.
-
Hier gibt es auch heute Ofengemüse aber mit Lachsfilet.
-
Ich werd heute Abend eine gehaltvolle Minestrone zusammenschustern

-
@Tillikum man nehme 1 Zucchini, 2 Paprika, 2 Zwiebeln, 1 Knoblauch und 600gr Hähnchenbrustfilet, schneide alles klein und bete es an. Mit 500ml passierten Tomaten und 500ml Cola ablöschen, mit Salz und Pfeffer würzen und eine halbe Stunde köcheln lassen. Reicht für 3-4 Personen (oder 2 sehr verfressene). Beim nächsten mal werde ich vielleicht ein bisschen weniger Cola nehmen, aber auch so hat es echt gut geschmeckt
. -
-
@Tillikum man nehme 1 Zucchini, 2 Paprika, 2 Zwiebeln, 1 Knoblauch und 600gr Hähnchenbrustfilet, schneide alles klein und bete es an. Mit 500ml passierten Tomaten und 500ml Cola ablöschen, mit Salz und Pfeffer würzen und eine halbe Stunde köcheln lassen. Reicht für 3-4 Personen (oder 2 sehr verfressene). Beim nächsten mal werde ich vielleicht ein bisschen weniger Cola nehmen, aber auch so hat es echt gut geschmeckt
.Was ist denn, wenn man Atheist ist? Reicht dann braten?

-
kann sein, dass es dann zäh wird aber ein Versuch ist es wert
. -
Rindfleisch-Gemüseeintopf aus dem Römertopf
-
Ich werde mit heute nen griechischen Nudelsalat machen.
-
Heute gibt es hier Königsberger Klopse (mit Kapern in der hellen Soße) und dazu Kartoffeln.Und für mich das ganze mit vegetarischen Soja“hack“bällchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!