Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Da wir spontan Besuch bekommen haben, gab es etwas mehr ...und zwar selbstgemachte Pizza, Salate, Braten und Knödel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns gibt es die Reste von gestern. Mein Männe bekommt Pommes und Wedges dazu und ich schau mal was ich mir dazu mache. Wahrscheinlich koche ich mir Kritharaki und würze die einfach. Oder ich koche mir Kartoffeln. Vielleicht mach ich auch Kartoffelbrei.
Morgen oder Übermorgen mache ich mir eine fettarme und kalorienarme Käse-Hackfleisch-Lauch Suppe.
LG
Sacco -
Hähnchenunterkeule aus der Heißluft Fritteuse dazu Paprikagemüse in Rahmsoße
-
Wir haben gestern schön gegrillt, mit vielen Salaten.
Heute gibts nix, hab mir irgendwas eingefangen -
Unser Kirchengemeinde hat heute 40. Weihetag. Seitdem ist meine Familie für Erbsensuppe zuständig. Unsere große ist nun die 4. Generation und hat ganz toll mit meinem Bruder gekocht. Sehr lecker war es!
-
-
Eine leckere Zucchinisuppe
-
Fahren gleich ins Outlet nach Roermond zum Shopping
...und wenn man schon mal in Holland ist, gibt es natürlich auch leckere holländische Pommes und für meinen Mann noch ne Frikandellen spezial
-
Es ist mal wieder Zeit für kein Alkohol,weniger Süsses u.Fettes,kein Fleisch.
Daher gibt es für mich nur Ayran,gedämpftes Gemüse m.Kräutern u.literweise Wasser mit Limetten/Grapefruits.
Mein Mann bekommt heut Geschnetzeltes mit Tzatziki.
-
Fahren gleich ins Outlet nach Roermond zum Shopping
...und wenn man schon mal in Holland ist, gibt es natürlich auch leckere holländische Pommes und für meinen Mann noch ne Frikandellen spezial
Ohhhh ich bin sooooooo neidisch. Seid ich jetzt 550 km wegwohne würde ich dafür fast töten, oder ner Bamischeibe.
Aber noch 1,5 Wochen, dann gehts wieder für ne Woche nach Hause
Da ich eindeutig zu viel Kartoffelsalat gemacht habe und die Franken wohl den rheinischen nicht so gerne essen, blieb so viel übrig, dass es den heute nochmal mit Schnitzel gibt.
-
Gratinierte Putenpfanne
Gratinierte Putenpfanne (Rezept mit Bild) von Sandy2509 | Chefkoch.de -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!