Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Jägerschnitzel mit Kartoffelecken und gebratene Bohnen mit Serrano Schinken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
lachs, fenchelgemüse, Vollkornreis und Dillsoße
-
lachs, fenchelgemüse, Vollkornreis und Dillsoße
Wie machst du denn das Fenchelgemüse ? In meiner Abokiste am Freitag ist Fenchel drin und bisher bekommen den bei uns nurdie Hunde.
Heute gab es "Grumbeersupp mit Griebschjer" (Kartoffelsuppe mit kross gebratenen Speckwürfeln)
-
Ich hatte heute so Hunger auf Lasagne (nachdem es auf Arbeit auch welche gab), dass diese nun im Ofen vor sich hin schmorrt. Bald, bald gibt es Futter... Ich habe aber auch Hunger.
-
Ich hab mich dann doch heute mal für eine Kartoffelsuppe entschieden
-
-
Wie machst du denn das Fenchelgemüse ? In meiner Abokiste am Freitag ist Fenchel drin und bisher bekommen den bei uns nurdie Hunde.
Heute gab es "Grumbeersupp mit Griebschjer" (Kartoffelsuppe mit kross gebratenen Speckwürfeln)den Fechel in Streifen schneiden und mit Zwiebeln anbraten in der Pfanne
-
Ich bin schon bei der Planung für morgen, es gibt Herrentoast. Den gab es früher öfter im Wirtshaus auf den Speisekarten und ich habe ihn gerne gegessen. Jetzt habe ich ihn letztens in einer Kochzeitschrift entdeckt und morgen gibt es ihn.
-
Heute Gulasch mit Nudeln.
Morgen Kohlrouladen mit Salzkartoffeln. -
Der liebe Chinese hat für mich gekocht

-
Heute gibt es scharfes Schweinegeschnetzeltes mit Tagliatelle
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!