Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV

• Mein Mann werkelt mit dem Thermomix in der Küche. Es soll eine Kohlrabisuppe geben.
    Ich bin gespannt.

Ich mache dazu noch ein paar Minipizzen weil ich noch Hefe habe die weg muss

• Eigentlich wollten wir heute die allseits bekannte Fertiglasagne essen. Aber sie hat irgendwie sauer geschmeckt :fear:

Und das ist nun schon das zweite Mal! Weit vor dem Verfallsdatum. Jemand schon mal ähnliches erlebt?

Wir haben dann einfach was bestellt. Aber das war wohl die letzte Fertiglasagne die wir kaufen...

• Eigentlich wollten wir heute die allseits bekannte Fertiglasagne essen. Aber sie hat irgendwie sauer geschmeckt :fear:

Und das ist nun schon das zweite Mal! Weit vor dem Verfallsdatum. Jemand schon mal ähnliches erlebt?

Wir haben dann einfach was bestellt. Aber das war wohl die letzte Fertiglasagne die wir kaufen...

Iih, klingt nach "neu verpackt".... Skandal!

Ich kann nicht gut kochen. Aber mit die Maggi Lasagne schmeckt um weiten besser als die fertige und braucht auch nicht ewig

• Neu verpackt hätte ich mehr Angst bei Supermärkten mit Fleischtheke. Bei TK-Ware oder auch nur fertige Kühlware würde ich mich ziemlich sicher fühlen. Wie soll der Markt da an die Orignal-Verpackung kommen? Da bräuchte es mehr als einen gewissenlosen Fleischer bzw. Marktleiter.

Das schrägste, was ich mal hatte, war ein Paket Zucker, der sauer war. Irgendwie zitronig. Und das habe ich mir nicht nur eingebildet, die Milch im Kaffee ist sogar ausgeflockt.

• Aber das war wohl die letzte Fertiglasagne die wir kaufen...

Und das von dir :shocked: Normalerweise ist doch auf JEDER Produktpackung so ein Kundenservicekontakt. Vielleicht schreibt ihr die mal an und schildert das Problem? Würde ich machen, glaube ich..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!