Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Komischer Weise ist von Weihnachten nichts mehr übrig. Alles ratze putze leer gegessen und eigentlich hab ich extra mehr Reh und Rind gekauft, sodass ich es als kalte Braten einfrieren kann und je nach Lust und Laune dann schön mal mit einem tollen Baguette und Parmesan essen kann. Aber nichts mehr übrig.
Gestern hatte ich dann so viel Lust was zu tun....also gab es Döner...auf das Wampi noch größer wird und heute mach ich Pasta Puttanesca
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie immer zwischen den Jahren: Knobiwürstchen

-
Bei uns gab es gestern und heute Reste von Weihnachten. Was es morgen und Samstag gibt weiß ich noch nicht.
LG
sacco -
Hier gab es heute Chicken mit Pommes und selbstgemachten Coleslaw.
-
Wir hatten heute Indisch
Männe: Beef Curry und
Ich: Hähnchen Currymit Reis (ausser Haus).
-
-
Reis mit ThaiCurry

-
Ich habe mir heute eine Portion Möhreneintopf aufgetaut.
-
Bami Goreng aus der Tiefkühltruhe von LIdl. Sehr zu empfehlen!
-
Morgens ein Glas Apfel-Bananenmark, mittags einen to-go-Becher Schichtsalat und eben eine riesige Schüssel Tomaten-Mozzarella-Salat
.Morgen gibt es in etwa das gleiche. Hab sturmfreie Bude und kann nach den Fresstagen ungestört salatfasten, ohne dass mich jemand in Versuchung führt
. -
Hab gestern Blätterteig mit Mangopüree gegessen.. War super!
Nächstes Mal werd ich etwas Sojaquark mit in das Mangopüree mischen, glaube dann ists noch besser. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!