Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Bei mir gibts heute, wegen krank sein, Kartoffelsupper mit Würstl und Semmel. Zu mehr hab ich heute keine Lust und das tut mir heute gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern hab ich Sekt - und heute Biermarmelade gekocht. Gibt's morgen zum Frühstück
.
Heute Abend gibt es Salat, Baguette und Thunfisch, der schon seit gestern in seiner Rosmarin/Knofimarinade schwimmt. -
Biermarmelade klingt ja spannend.
Bei uns gibts heute selbstgemachte Kartoffelpuffer. Mal sehen ob die so toll knusprig werden wie auf dem Weihnachtsmarkt.
-
Ich mache heute Abend Fischstäbchen mit Kartoffelbrei und Gurkensalat
Eins meiner Lieblingsessen -
-
-
Heute gibt es Leberkäse mit Kartoffelsalat
-
Was ist Beuschl
Heute futter ich den Weihnachtsmarkt leerBeuschl ist Geschnetzeltes aus (Kalbs)Lunge, wird mit Weißwein gekocht und dann gebunden, gewürzt meistens mit Majoran, Senfkörnern und Lorbeer.
-
Hier gibt's heute Kräuterrahmhähnchen mit Pommes und Tomatensalat.
-
Selbstgemachte Pizza mit hauchdünnem Teig, nur mit Tomatensoße von meinem Freund (mit passieren Tomaten die mein Papa aus Spanien mitgebracht hatte) und etwas Käse
-
Selbstgemachte Pizza mit hauchdünnem Teig, nur mit Tomatensoße von meinem Freund (mit passieren Tomaten die mein Papa aus Spanien mitgebracht hatte) und etwas Käse
So mag ich meine Pizza am Liebsten. Dünner Teig, fruchtig-würzige Tomatensoße und echter Mozzarella. Alle anderen Zutaten sind nur überflüssige Deko
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!