Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Heute Mittag leichte Küche: Kapü mit Fisch.
Denn eben hatten wir Weihnachtsfeier vom Hundeverein (Gans mit Rot- und Rosenkohl, Klößen und Kartoffeln; zum Nachtisch gebackene Apfelringe mit Vanilleeis und Eierlikörsahne).
Eigentlich bin ich müde. Aber der Bauch ist so voll, dass ich erst etwas verdauen muss, sonst finde ich keinen Schlaf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Verfrühtes Adventsessen:
Cherry Valley Ente mit Klößen, Rotkohl und einer hellen Sahnesauce.
(Wenn ich nur nicht so fiese Zahnschmerzen hätte)
-
Heute AbendKebap,Zatziki,Zwiebeln,Krautsalat und Fladenbrot.
Ich hatte keinen Hunger..... -
Heute gibt es Schweinefilet mit Kroketten und angebratenen Zwiebeln+Champignons,zum Schluß Creme fraiche dazu.
-
Heute gibt es Spare Ribs, Soße, Knödel und Gemüse.
-
-
Ich mache heute einen Schweinebraten mit Kartoffeln und Rahmgemüse. Morgen gibt die Bratenreste mit Röstis und Kaisergemüse
-
Bratkartoffeln mit Butterbohnen und eine Portion Schweinerollbraten aus der Truhe.
Und Käsesauce muss ich kochen. Der Käse muss weg.
-
Schaschlik mit Reis und Farmersalat
-
Wir gehen zu Tacco Bell :/ ... ich steh eigentlich nicht auf Fast Food aber meine Jungs haben mich genoetigt, und wenigstens bekomme ich da vegane Optionen (meistens wird's ein bean and rice burrito mit extra Guacamole)
-
Für meinen Schatz nochmal Burger und bei mir gab's Lauchsuppe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!