Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Wir bekommen Besuch und machen Pizarette
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir bestellen uns heute etwas.
LG
Sacco -
Ich mache einen Auflauf mit Nudel, Schinken und Brokkolie
Morgen gibt es entweder Hühnersuppe oder wir gehen Burger essen. Kommt drauf an wie der Zwerg gelaunt ist. -
Morgen gibt es Huhn mit Erdnusssauce und Gemüse mit SSojasauce dazu Reis.
-
Gestern gabs essen vom Liefermenschen - Burger und süßkartoffelpommes.
Heute hab ich ne Kürbisquiche gemacht und am Markt gemischtes Wintergemüse für nen Eintopf geholt (in der Tüte ist alles was die Rübenwelt so hergibt, samt Thymian, Chili und ner halben Knolle Knoblauch - sicher 2kilo + Kartoffelnman könnte mir meine dezente Begeisterung anmerken
)
-
-
Paniertes Hähnchengeschnetzeltes, dazu Ofenpommes, Zigeunersoße und gemischten Salat mit Senf-Balsamico-Dressing
-
Bri uns gibt's veganen Gemueseeintopf mit Kokosmilch. Ich bin die einzige Veganerin in meiner Family - daher kommt dann spaeter fuer meine Jungs noch Huehnchen rein :)
-
Bei uns gab es heute Quiche Lorraine mit gemischten Salat. Morgen gibt es gebratene Hühnchenschenkel mit Wein-Apfelsauce mit Kartoffelknödel und Blaukraut.
-
Hier gabs heute Rouladen, Kartoffeln, Klöße und Rotkohl
-
Burger, aber selbstgemachte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!