Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Mein Mann möchte Grünkohl essen.
Also habe ich noch ein großes Stück Kasseler Nacken und Metten gekauft.
Gestern und heute gab es hier auch Braunkohl (Grünkohl) mit Bregenwurst und gepökelter Schweinebacke. Für die Kinder gab es Nudeln, die mögen das leider nicht... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
also Grünkohl muss ich wohl auch mal versuchen (hi hi.... muss mal schauen, ob es so was bei uns überhaupt zu kaufen gibt
)Heute gab es Kürbiscremesuppe mit Chilli und Wienerle. Herrlich, alle Zutaten in den Kocher, Hund packen, Gassi gehen, heim kommen, FERTIG

Der Rest wartet nun aufs eingefroren werden. Das ist mit das schönste am kühlen Wetter. Dicke Cremesuppen oder Eintöpfe. Ich liebe es!
-
Heute Gnoochis mit Sauce und morgen eine riesengroße Ofenkartoffel mit Quaaark
-
Da heute Nacht noch frostigere Temperaturen vorausgesagt wurden als für die vergangene Nacht, habe ich heute noch einiges im Garten geerntet. Daher gibt es heute einmal quer durch den Garten:
Pasta mit Fenchel-Thunfisch-Sauce, dazu ein herbstlicher/winterlicher Rohkostsalat aus rote Bete, Apfel, Karotten und Herbstrübe.
Ich habe rote Bete früher nur gekocht gemocht, aber seit diesem Jahr fahre ich total auf rote Bete-Rohkost ab. Die haben heuer aber auch ein total leckeres Aroma.
-
Heute sehr deftig
Blut- und Leberwurst, Sauerkraut und Kartoffeln (alles zusammen gematscht) -
-
Grilled Cheese, so richtig schön aus der Pfanne
-
Noch mal Hühnersuppe
-
Noch mal Hühnersuppe
noch mal Frühlingssuppe

-
Heute gibts Tomaten-Hackbällchenauflauf mit Mozarellakäse, dazu Reis oder Kartoffeln :)
-
Hier gibt es auch Hühnersuppe ,da sich bei uns allen eine Erkältung angesagt hat.
Wir machen die Tür aber nicht auf, ätsch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!