Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Sie kocht, ich stelle ihr die Tabletten für nächste Woche. Guter Deal, oder?
Du kommst dabei echt gut weg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gab es den ersten Grünkohl mit Bregenwurst. Bei dem Wetter genau das Richtige!
-
Hier ist noch kein Frost übern Grünkohl gegangen, da sind wir traditionell...also nix mit ab in die TK, wie es manchmal empfohlen wird. Nein, wir warten.
Heute gabs nix Besonderes, morgen kommen Freunde, für die es traditionell Kässpätzle geben muss. Davor, daneben, dabei: Tomatensalat. immer noch große Ernte, sehr erfreulich.
-
Hier gab es den ersten Grünkohl
Hier gibt es heute noch Grünkohl mit Metten, Bauchspeck und Kasseler.
Der Pott steht schon auf dem Herd und das Essen köchelt vor sich hin -
Wirsingeintopf mit Schinkenwürfeln und Kartoffeln, das muss für 2 Tage reichen, weil heute keiner Lust zum einkaufen hatte
-
-
Heute haben wir uns Cheeseburger selber gemacht und dazu Kartoffelspalten mit Sour Cream.
-
Wir bestellen später Pizza. Samstags nach der Arbeit will ich nie kochen
Ich bekomme durch die Liefer-Apps immer wieder Gutscheine und einen davon nutzen wir dann auch gleich. -
Birnen-Bohnen-Speck
-
Wie immer samstags schnelle Küche: Toast mit Spiegelei und Baked Beans
-
Hier ist noch kein Frost übern Grünkohl gegangen, da sind wir traditionell...also nix mit ab in die TK, wie es manchmal empfohlen wird. Nein, wir warten.
Heute gabs nix Besonderes, morgen kommen Freunde, für die es traditionell Kässpätzle geben muss. Davor, daneben, dabei: Tomatensalat. immer noch große Ernte, sehr erfreulich.
Ich habe TK-Grünkohl gekauft. Die Kinder mögen ihn nicht und sind dieses Wochenende nicht da. Da mussten wir die Gunst der Stunde nutzen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!