Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es morgen Bayerischen Schinkenkrustenbraten in Dukelbiersauce mit selbstgemachten Semmelknödel/Kartoffelknödel und Rotkohl. Sonntag gibt es einen Kritharakiauflauf und/oder Reste.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es Spaghetti Bolognese
-
Ich mache ne Hack Gemüsepfanne(Zucchini,Paprika,Mais+Porree)
-
Heute gibt es Spaghetti Bolognese
Dito! -
Dito!
Dito
-
-
heute hab ich frei...
und jetzt mach ich mir ein leckeres Müsli Frühstück mit Quark, Banane, Pflaume, Apfel, Wintraube, Birne und Granatapfel
und zum "Mittag" gibts nachher Buttergemüse Pommes und Schnitzel, hat Männe angekündigt und zum Nachtisch Milchreis (mit Kokosmilch statt kuhmilch) mit Apfelmus (Fallobstverwertung)
und ich glaub ich back heut noch n Kuchen...aber da bin ich noch unschlüssig...die Äpfel müssen weg
-
Da ich wiedermal nicht wusste, was ich kochen sollte, hat mein Mann zu mir gesagt, dass es reicht, wenn ich "Würstel" mache, daher gibt es heute Debreziner und Käsekrainer mit Brezen.
-
Auflauf mit Kasseler und Wirsing.
-
Heute gibt es Hähnchenschenkel auf Ofengemüse (Kartoffeln, Kürbis, Paprika, rote Zwiebeln, Porree, Cherrytomaten und Champis).
-
Fisch
Matjes,Bismark mit Gewürzgurke und Zwiebeln
Geräucherter Forellensalat
Lachs,gebeizt,geräuchertIch hab schon die Rogen aufgefuttert
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!