Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Für den zweiten Teil *daumenhoch*
Die sauren Eier kenne ich nicht, klingen aber irgendwie schräg.
Hier gibt es heute nur eine Tütensuppe, aufgepimpt mit Eierstich und Markklößchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Grießbrei mit Mandarinen
-
Bei uns gab es für mich fettwarme Bratwürstchen mit Gemüse ( Zucchini, Paprika und Zwiebeln). Meinem Mann habe ich Gulasch mit Semmelknödel und Salat gemacht. Morgen bekommt er Reste. Was ich mir morgen mache weiß ich noch nicht.
LG
Sacco -
Die sauren Eier kenne ich nicht, klingen aber irgendwie schräg.
Mhm ich glaube regional ist das auch als verlorene Eier bekannt. Das ist halt so ein Eintopf wo man dann so Eier reinschlägt. In meiner Familie wird das traditionell nicht mit Senfsoße sondern mit einer dunklen Pfefferkuchensoße gemacht.
-
Spoiler anzeigen
Ich hatte es kurz gegoogelt. Finde nur die Kombination Eier - sauer - Lebkuchen gewöhnungsbedürftig. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Wollte da jetzt auch gar nicht darauf rumreiten. Das "Für den zweiten Teil *Daumenhoch* sprach mir nur so aus der Seele.
-
-
Ofen Hack Bällchen mit Reis
-
Brühreis
-
hier gibt es heute zucchini- und kohlrabi-pommes in parmesan und ei gewälzt, dazu einen quark-dipp mit kräutern
-
Heute gibt es eine Bratwurstschnecke, Kartoffeln und Kohlrabi
-
Gestern gab es Kohlsuppe und heute Senfeier mit Kartoffeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!