Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Ich habe einige Speisen noch nicht gegessen, einfach, weil es mir davor ekelt.
Z.B. Blunzn (bei euch Blutwurst?), das könnte ich nie probieren. So viel Überwindung bringe ich nicht hervor. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe einige Speisen noch nicht gegessen, einfach, weil es mir davor ekelt.
Z.B. Blunzn (bei euch Blutwurst?), das könnte ich nie probieren. So viel Überwindung bringe ich nicht hervor.So siehts bei mir auch aus
-
Ein Besuch in einem Lokal ist besonders toll
@Gina23 Mir tun die Kellner immer Leid
-
Tatsächlich fällt mir spontan nix ein, was ich noch nicht gegessen habe. Es gibt aber auch nicht wirklich viel, wo ich sagen könnte, dass es mir nicht schmeckt. Als erstes fällt mir da Flecke/Kutteln ein. Schon der Geruch ist absolut widerlich für mich. Ich habe es als Kind probiert, es hat nicht geschmeckt. Seit dem verspürte ich aber auch nicht den Drang es nochmal zu probieren. Angeblich ändert sich ja der Geschmack alle paar Jahre.
-
Hackbällchen (Ich mach da immer Haferflocken mit ins Hack)
Erbsen
Möhren
Päckchen von Maggi oder Knorr
ReisIch hab lang ohne Päckchen gekocht, aber im Moment fehlten mir Zeit und Ideen.... da sind die Tütchen schon praktisch.
Ich empfehle einen Besuch der Seite Fix ohne Fix! | Feinkostpunks.de Da werden verschiedene Tütengerichte ohne Tüte nach gekocht. Klappt echt gut
Den Wikingertopf gibt es dort auch.
-----
Ich habe gerade eine Linsensuppe am köcheln und zum Nachtisch gibt's Polentaecken mit Rhabarberkompott.
-
-
heute endlich die (lang angekündigte) Lauchzwiebel- Knoblauch- Pie mit Quark- Sahne- Käse- Guss
ein Lieblingsessen.
Mit ganz frischem Knoblauch- sonst nix mehr arbeiten diese Woche... -
Heute Mittag gabs Zander mit Gemüse und Salat
Am Abend wahrscheinlich nur kalte Jause. -
Heute Mittag gabs Zander mit Gemüse und Salat
Am Abend wahrscheinlich nur kalte Jause.Spontane Planänderung:
Bin heute Abend allein zuhaus, also ab auf die Couch, Hund mit dazu, Decke drüber und: Rougette Ofenkäse mit Baguette und Gemüse reinschaufeln.
Danach vielleicht noch was Süßes -
Ich brate Leberkäse, dazu gibt´s Kartoffelbrei und Röstzwiebeln, evtl. noch ein Spiegelei.
-
Ich esse keine Innereien, die bekommen hier nur der Hündchen und unsere kleine Tochter.
Ansonsten kann ich Leberkäse gar nicht leiden und esse ihn entsprechend auch nicht. Allein die Konsistenzgeht gar nicht für mich.
Sonst bin ich aber gar nicht wählerisch und esse querbeet.
Edit: Muscheln kann ich auch nicht essen , würg!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!