Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Hier gab es panierte Schnitzel, Champignonrahmsoße, Kroketten und das erste Mal diese Saison frischen Rosenkohl.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hatte eine Süßkartoffel-Linsen-Kokossuppe.
Garnicht einfach. Es gab tatsächlich 28 verschiedene Suppen
-
Mein Mann hat heute Geburtstag und wir haben in einem Restaurant gespeist
-
Bei uns gibt es gleich Wirsingrouladen und Kartoffeln.
-
Ich hatte eine Süßkartoffel-Linsen-Kokossuppe.
Garnicht einfach. Es gab tatsächlich 28 verschiedene Suppen
Hört sich lecker an. Welche ist es denn geworden?
-
-
Na, steht doch dabei
-
War heute mal wieder bei Oma esse. Sie hatte Hack/Lauch/Käsesuppe als Vorspeise (ist ja eigentlich eine eigene Mahlzeit für sich) und als Hauptgang gab es Kartoffeln mit Erbsen und Gulasch aus Geflügelfleisch. Als Nachtisch Schokopudding.
Die Suppe hat mir eigentlich schon gereicht und ich war satt... aber den Rest konnte ich dann nicht auch noch einfach so stehen lassen.
-
Na, steht doch dabei
Mit welche meinte ich natürlich welches Rezept!
Oh ja, Hackfleisch-Käsesuppe hab ich auch schon lange nicht mehr gemacht!
-
War heute mal wieder bei Oma esse. Sie hatte Hack/Lauch/Käsesuppe als Vorspeise (ist ja eigentlich eine eigene Mahlzeit für sich) und als Hauptgang gab es Kartoffeln mit Erbsen und Gulasch aus Geflügelfleisch. Als Nachtisch Schokopudding.
Endlich mal wieder ein Highlight für dich, nach so viel Fast Food in letzter Zeit
-
Die Suppe hat mir eigentlich schon gereicht und ich war satt... aber den Rest konnte ich dann nicht auch noch einfach so stehen lassen.
So kennt man es bei Omi
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!