Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Aus dem Rest der Soße gestern machen wir Lasagne heute.
-
14. Mai 2019 um 10:47
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Paprika-Tomaten-Sauce mit Nudeln und Gurkensalat.
-
Möhreneintopf
-
Heute ist Frustessen angesagt, hab daher Kartoffel-, Krabben-, zweierlei Hühnchen und zweierlei Spargelsalat bei Meyer eingekauft. Dazu Kalbsschnitzelchen und Vitello Tonnato - es gibt mit schlechtem Gewissen Fleisch.
Nach 20 Jahren guter Arbeit wurde heute mein Team dichtgemacht, weil die Tätigkeit an einen anderen Standort verlegt wurde. Das ruft nach einem Ausgleich.
-
Nach 20 Jahren guter Arbeit wurde heute mein Team dichtgemacht, weil die Tätigkeit an einen anderen Standort verlegt wurde. Das ruft nach einem Ausgleich
Oh je und was bedeutet das für Dich ? Musst Du Dir eine neue Stelle suchen ? - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Danke für den Drücker. Nein, wir wurden als Mitarbeiter behalten, aber umverteilt.
Traurig ist's trotzdem, war viele Jahre lang ne coole Truppe.
-
Traurig ist's trotzdem, war viele Jahre lang ne coole Truppe.
Das glaube ich
-
Hat jemand einen leichten (sowohl in der Zubereitung und auch vom Gehalt her), leckeren Dip für Pizzabrötchen?
-
Hat jemand einen leichten (sowohl in der Zubereitung und auch vom Gehalt her), leckeren Dip für Pizzabrötchen?
Sour Cream:Frühlingszwiebeln waschen, in feine Ringe schneiden, mit saurer Sahne, Zitronensaft,und Petersilie verrühren und mit Salz und Pfeffer würzen.
-
Heute gibt es Porreenudeln
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!