Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Aus dem Rest der Soße gestern machen wir Lasagne heute.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Paprika-Tomaten-Sauce mit Nudeln und Gurkensalat.
-
Möhreneintopf
-
Heute ist Frustessen angesagt, hab daher Kartoffel-, Krabben-, zweierlei Hühnchen und zweierlei Spargelsalat bei Meyer eingekauft. Dazu Kalbsschnitzelchen und Vitello Tonnato - es gibt mit schlechtem Gewissen Fleisch.
Nach 20 Jahren guter Arbeit wurde heute mein Team dichtgemacht, weil die Tätigkeit an einen anderen Standort verlegt wurde. Das ruft nach einem Ausgleich.
-
Nach 20 Jahren guter Arbeit wurde heute mein Team dichtgemacht, weil die Tätigkeit an einen anderen Standort verlegt wurde. Das ruft nach einem Ausgleich
Oh je und was bedeutet das für Dich ? Musst Du Dir eine neue Stelle suchen ?
-
-
Danke für den Drücker. Nein, wir wurden als Mitarbeiter behalten, aber umverteilt.
Traurig ist's trotzdem, war viele Jahre lang ne coole Truppe.
-
Traurig ist's trotzdem, war viele Jahre lang ne coole Truppe.
Das glaube ich
-
Hat jemand einen leichten (sowohl in der Zubereitung und auch vom Gehalt her), leckeren Dip für Pizzabrötchen?
-
Hat jemand einen leichten (sowohl in der Zubereitung und auch vom Gehalt her), leckeren Dip für Pizzabrötchen?
Sour Cream:Frühlingszwiebeln waschen, in feine Ringe schneiden, mit saurer Sahne, Zitronensaft,und Petersilie verrühren und mit Salz und Pfeffer würzen.
-
Heute gibt es Porreenudeln
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!