Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
(Und das Tollste an dem Grill ist, dass er eine Pyrolyse-Funktion hat.
Das ist natürlich super, das hat unserer leider nicht, wir haben aber auch einen der mit Holz befeuert wird.
-
21. April 2019 um 16:31
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir fahren zu meinen Eltern nach Friedrichskoog,keine Ahnung was es dort zu essen gibt

Es gab lecker Rouladen mit Kartoffeln+Rotkohl und später bei der Eisdiele gab es noch einen fetten Eisbecher
-
Kartoffel-Omlette mit buntem Salat
-
Bei meiner Mutter und mir gab es heute Mittag etwas vom Pizzadienst. Meine Mutter hatte keine Lust zu kochen.
-
Habe geraden für morgen für meinen Mann und die Hunde Lendengeschnetzteltes vorbereitet - für Mann noch mit Morchelrahmsauce. Für mich gibt es Reste - Eibrot und Farmersalat und Kuchen.
Heute war Mittagessen bei Schwiegermuttern angesagt, zum Kaffee waren wir im Pflegeheim bei meiner Mutter.
-
-
Es gibt Cordon bleu mit Blumenkohl.
-
Ich mache heute Wiener Schnitzel aus Kalbsfleisch,dazu gibt es Spargel+Kartoffeln.
-
bei mir gibt es heute curry-reis mit kochschinken.
-
Nudeln mit Thunfisch- Tomatensauce und Oliven drin
-
Heute gibt es selbstgemachte Currywurst mit Westernkartoffeln
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!