Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Mein Mann mussleider um 12Uhr los zur Arbeit.
Wir haben schön gefrühstückt mit Brötchen+Ei.
Heute Abend mache ich mir dann eine Gemüsepfanne mit Champis,Porree,Zwiebel,Zucchini+Paprika. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute Abend gibt es bei uns einen Nudel-Schinken-Auflauf. Morgen Abend wahrscheinlich eine Fischlasagne.
-
Mein Freund liegt magenkrank im Bett, also gabs für mich One-Pot-Pasta mit viel Gemüse :)
Er hat nen Kamillentee bekommen -
Gute Besserung!
-
Angrillen :)
-
-
hähnchen-tomaten-mozzarella-gratin
-
Ich hatte noch Spinatlasagne von gestern. Heute Abend gibt es Erdbeeren mit Milch.
-
hab diesen Thread hier in letzter Zeit sträflich vernachlässigt
die letzten Tage gab es Lammkotelett und Hähnchenfilet in der Pfanne gebraten mit Salat, aus den Fleischresten am nächsten Tag einen Fleisch-Bohnen- Tomatentopf mit Reis, dann einmal Kichererbsen- Kokos- Curry ebenfalls auf Kinderwunsch mit Reis, und gestern Chili con Carne.
Heute waren wir lecker spanisch essen, es gab Tapas mit Aioli, Salat mit Feta und Lammschulter mit Patatas panaderas sowie super Spareribs für meinen Mann -
Nach längerer Abwesenheit melde ich mich zurück mit:
Spargelstangen, eingerollt in Käse und Schinken, paniert und knusprig in der Pfanne rausgebacken.
Ein Traum.
-
Gestern und heute Lachs-Spinat-Lasagne
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!