Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Und natürlich den obligatorischen Salat dazu. Aber nur Eisbergsalat mit Zucker-Essig-Dressing.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir gehen heute in ein norwegisches Restaurant.
(in der Hoffnung, dass es dort besser schmeckt als im Land selbst
)
-
Heute gibt es Schnitzel mit grünen Bohnen.
-
Reste von gestern: nochmal Porreenudeln
-
Hähnchenbrustfilet mit Ofengemüse
-
-
Pellkartoffeln mit Zaziki und Fischstäbchen. Und für heute Abend koche ich einen Vanillepudding mit Heidelbeeren.
-
Ich habe mir beim einkaufen Pizza von Dr. Oetker mitgenommen und dazu ein schönes Glas Cola.
-
Rindersteak mit ? Hab noch Kartoffeln und anderes Gemüse da... Mal sehen, was es wird....
-
Couscous und Gemüse mit Sahnequark-Dip
-
Passend zum Fußballspiel heute Abend Fish and Chips
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!