Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Ich habe noch Räucherlachs im Kühlschrank der weg muss, also gibt es heute Risotto mit Räucherlachs.
-
4. März 2019 um 09:02
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute gibt es Bandnudeln mit cremiger Zucchini-Tatar-Sauce
-
Kesselfleisch mit Kartoffeln und Sauerkraut.
-
Wir holen uns nachher Fischbrötchen.
-
Kässpätzle mit gemischtem Salat.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich habe noch einen kleinen Rest Nudeln und Rotkraut von gestern.
-
Es gab Lachs mit Ofenkartoffeln, die ich mediterran gewürzt habe.
-
Wild zusammengewürfeltes Gemüse (Süßkartoffeln, Spinat, Möhre, Tomaten, Pfefferone) mit etwas Joghurt und Feta :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich liebe so buntes Essen! -
Rote Beete Risotto mit Pastinake, Walnüssen und Sahne
dazu einen Salat mit Postelein, Granatapfel und gerösteten Zedernüssen -
Dem Schietwetter angepasst ein deftiges Holsteiner Rübenmus. Das hilft gegen Sturm und Regen.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!