Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es heute überbackene Hackbällchen mit Reis.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Resteverwertung. Ganzer Kühlschrank ist seit Tagen voll mit angebrochen Packungen Gemüse...Warum gibts hier so selten etwas einzeln zu kaufen?! Grrr...
-
Heute gibt es selbstgemachte Salami-Pizza mit viel Käse
-
Lasagne
-
Heute gibt es für mich Rindersteak und für meinen Mann Lammsteaks und Baked Potatoes mit Sour Cream.
Für morgen mach ich Frikadellen. -
-
Heute gibt es für mich Rindersteak und für meinen Mann Lammsteaks und Baked Potatoes mit Sour Cream.
Für morgen mach ich Frikadellen.Bin vom einkaufen zurück.
Hm...jam,jam..
Für mich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für meinen Mann
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für uns beide
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und 2 kg gem.Hack für ganz viele Frikadellen, außen dunkelknusprig und innen saftig weich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mmmmmmmmmmmmmmmmhhhh.........
-
Hier gibt es heute Honig-Barbeque-Hähnchenkeulen mit einem Potpourri aus Süßkartoffel, Mais, Paprika, Zwiebel und nem Hauch Jalapeno.
Morgen mach ich Männe's Geburtstags-Abendessen: Thai-Curry-Brathähnchen mit Mango-Gurken-Salat und Kokosreis
-
Heute gab es für meinen Mann und mich Bratkartoffeln mit in Butter angedünstetem Gemüse, für die Kinder noch ein paar Spiegeleier oben drauf... morgen freue ich mich auf die frisch eingelegte Lachsfilets, die ich von der Fischtheke geholt habe... (für die Große habe ich noch 2 riesige Lachsköpfe gekriegt, die bekommt sie morgen, da wird sie sich freuen
)
-
Selbstgemachten Nudelsalat mit Chicken Nuggets.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!