Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier wird heute (mal wieder) gegrillt. Wir haben ganzjährig Grillsaison
Habe die Steaks in eine Marinade aus Orangen - Minze - Salz, Ras El Hanut, Currypulver, Olivenöl und Honig eingelegt *sabber*
-
-
Das ist eine marokkanische Gewürzmischung. Ich mach das mittlerweile an total viele Gerichte dran, weil es so lecker ist und ich so sehr auf marokkanische Küche stehe.
ZitatHäufige Zutaten sind: Muskatnüsse, getrocknete Rosenknospen, Zimtstangen, Macis, Anis, Gelbwurz, Veilchenwurzel(eigentlich Schwertlilienwurzel), Chilischoten, Lavendelblüten, Weißer Pfeffer, getrocknete Ingwerwurzel, Gewürznelke, Pimentkörner, Kardamomkapseln und Galgantwurzel, Kreuzkümmel, Kümmel und Rosenpaprika.
-
Heute gab es Schweinelende in Stroganoffsoße dazu Basmatireis.
-
-
Heute gabs gefüllte Cannelloni
-
Hier gab es Geschnetzeltes mit frischen Champignons mit Reis.
-
Gestern gab es Tomaten-Blätterteig Quadrate für auf die Hand. Heute gibt es Pommes-Currywurst
-
Hier gibt es heute selbstgemachte Pizza.
-
Heute gibt es Hüftsteaks, Pommes aus der Heißluftfritteuse, selbstgemachte Kräuterbutter und einen Tomatensalat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!