Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV

  • Habe diverse kleinere Gemüsereste daheim, daraus werde ich Gemüseküchlein (in der Pfanne gebacken) machen. (Grund)Rezept ist vom Armin Roßmeyer :D


    Und gefüllte Wirsingrouladen gibts auch noch.
    Der Wirsing hat mich gestern so angelacht, den MUSSTE ich einfach mitnehmen :pfeif:
    Dann hab ich zwar wieder was übrig, aber daraus wird auch wieder etwas gezaubert :p


    Da fällt mir einiges zu ein: Wirsing-Rahm-Gemüse, Wirsing-Eintopf, Wirsing-Quiche ...





    :winken: BINGWU

  • Mein Mann hat noch Geschnetzeltes nach Gyros Art mit Reis und Salat und ich habe gestern eine große Pfanne Hackeintopf mit Gemüse gekocht. Das reicht für mich heute und für uns beide noch morgen.


    LG
    Sacco

  • Da ich seit einiger Zeit low-carb esse (bis auf den cheatday xD ) gibt's bei mir ja statt Nudeln/Kartoffeln/Reis eben Gemüse wie Blumenkohl oder Rosenkohl oder möhren (oder gleich nur Gemüse)


    Also gibt's heute Hähnchenbrustfilet, Spiegelei und Rosenkohl :) das ist allerdings auch mein Standard Essen.


    Morgen ist Fischtag =) Da gibt's (natürlich unpanierte!) Fischfilets, Spinat und vermutlich Blumenkohl.


    Low heißt ja gottseidank nicht gleich Null.


    Oft gibt's auch Kidneybohnen, oder grüne Bohnen, oder Erbsen. Hülsenfrüchte sind ja gut :bindafür:

  • Vom Markt:
    1 Brötchen mit Matjes, 1 Brötchen mit einer Fischfrikadelle


    Für Männe: 2 Fischfrikadellen und Kartoffelsalat

  • Heute gab es Linseneintopf mit Kartoffelstückchen, Cabanossi, Wiener.


    Bei dem Schietwetter wärmt so eine Mahlzeit richtig schön von innen.


    LG, Tigre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!