Bald zieht meine Blindenführhündin Sany ein

  • Kannst du ins ein Foto von Sany zeigen?
    Sorry für die doofe Frage, aber ich weiß nicht, was computertechnisch alles möglich ist wenn man blind ist.

  • Kannst du ins ein Foto von Sany zeigen?
    Sorry für die doofe Frage, aber ich weiß nicht, was computertechnisch alles möglich ist wenn man blind ist.

    hmm, würde ich gerne, aber er sagt ständig, dass die Datei zu groß ist und ich weiß nicht, wie ich das am Handy kleiner machen kann :(

  • hmm, würde ich gerne, aber er sagt ständig, dass die Datei zu groß ist und ich weiß nicht, wie ich das am Handy kleiner machen kann :(

    Du musst das Foto über einen externen Anbieter, wie zum Beispiel http://www.picr.de hochladen und den Link dann komplett hier rein kopieren. Oder du wirst Premium Mitglied, dann kannst du direkt Fotos hochladen

  • Ja, noch ist sie aber nur für meine Katzen. Die Seite wird am Wochenende umbenannt, sodass Sany dann auch mit dabei ist. Weiß nicht, wenn du den Link jetzt schon willst, dann sag bescheid, ansonsten poste ich ihn am Wochenende hier rein, wenn Sany auch dabei ist :)


    Ich danke dir :) da werd ich dann mal stöbern :)

  • @ChiBande darf ich Fragen, wo du das Fertigbarf für deine Hunde bestellst? :)Ja, bei Katzen werde ich wohl nie barfen, wobei es da auch Fertigbarf gibt, das teste ich gerade...
    Ich danke dir :)

    Ich kann dir gerne sagen wo ich bestelle. Allerdings ist das ein kleiner Laden in Österreich. Das wird dir nicht helfen.
    Aber du hast ja schon einen tollen links bekommen. :smile:

  • jaaaaa, hat funktioniert. was für eine süsse :herzen1:


    bekommst du eigentlich auch smileys vorgelesen?


    gib den link ruhig schon her, dann kann ich ihn mir gleich speichern :D oder am wochenende, wie du magst. keinen stress ;)

  • @Evemary_Pablo


    Danke dir :) Sie ist auch mega süß <3 hab mich sofort verliebt, als ich sie das erste Mal getroffen hab. :) Liebe auf dem ersten Blick <3
    Ja Smileys bekomme ich auch vorgelesen :)


    Und hier ist der Link von der Seite auf FB
    Wie gesagt, am Wochenende wird unbenannt, hab da grad ne Art Umfrage laufen auf der Seite, kann mich nämlich nicht entscheiden, welchen Namen ich nehmen soll. :D


    Ich hoffe, dass das funktioniert.


    rabauken2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!