Ausstellung ohne Konkurrenz?
-
Hallo ihr Lieben
Für uns geht es demnächst auf eine Ausstellung. Aus der Meldestatistik konnte ich entnehmen, dass nur mein Hund und ich für unsere Rasse gemeldet sind. Niemand anderes in Jüngstenklasse, Jugendklasse, Zwischenklasse, etc.
Haben wir dann höhere Chancen auf CACIB, CAC, BOB, wenn wir das V1 bekommen?
Den ersten Platz machen wir ja sowieso (wenn man alleine startet) Und bekommt man z.B. schon eine Schleife für den 1.Platz oder nur wenn man z.B. ein CACIB erhält?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ausstellung ohne Konkurrenz? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
In welcher Klasse hast Du deinen Hund gemeldet?
In der Jüngsten Klasse gibt es noch keine Titelanwarschaften.
Ob der Verein oder die Ausstellungsleitung Schleifen, Pokale o. ä. ausgibt, ist deren Entscheidung.
Wenn Du in Jugend, Zwischen, Champion oder Offene Klasse nur ein SG erhälst, kann das zwar platziert werden, also SG 1, Titelanwartschaften gibt es keine. Die werden nur an V1 und Reserve-Anwartschaften an V2 Platzierungen vergeben.
PS. Konkurrenzlos starten bedeutet nicht automatisch ein V. Der Richter kann den Hund auch schlechter bewerten.
-
In welcher Klasse hast Du deinen Hund gemeldet?
In der Jüngsten Klasse gibt es noch keine Titelanwarschaften.
Ja, ich weiß, dass es in der Jüngstenklasse keine Titelanwartschaften gibt.
Wir starten in der Zwischenklasse :)PS. Konkurrenzlos starten bedeutet nicht automatisch ein V. Der Richter kann den Hund auch schlechter bewerten.
Das ist mir bewusst.
-
Ich meine der Richter muss auch nicht platzieren oder?
Also selbst wenn man ein SG bekommt und allein in seiner Klasse ist, kann man unplatziert aus dem Ring gehen. -
In der Zwischenklasse kannst Du theoretisch alle zu vergebenden Anwartschaften erreichen, sofern Du V1 platziert wirst und der Richter die Anwartschaften vergibt. Er kann diese allerdings mit Begründung verweigern.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!