feste gassi-zeiten
-
-
Zitat
Wir gehen morgen kurz, ca. 1,5 h nach m fressen länger, nachmittags und abends. Die Uhrzeit bestimme ich und meine Zeit an dem jeweiligen Tag!
murmel
bin jetzt verdattert: ich denke, nach dem essen ruhn?
ich meine, es ist okay - versteh mich bitte nicht falsch - aber es wird doch immer genau das gegenteil gepredigt. deshalb geht es bei uns immer vorm fressen raus...
und toben deine hunde dann? bestimmt, gelle. keine probleme? oder hälst du sie, so gut es eben geht, ruhig? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nee Ulli, hast mich falsch verstanden. :wink: Es geht morgens kurz raus, dann gibt's Fressen. Danach ist ca. 1,5 Stunden Ruhe und dann geht's länger raus. Das hab ich Lee angepasst. Die muß immer erst raus bevor gefressen wird und will danach so 1,5 h ihre Ruhe. Also ich mach es ned wegen der Angst vor ner Magendrehung, sondern weil Lee so mehr Spaß an der Sache hat. Wenn es aber gar nicht anders geht, gehen wir auch mal direkt nach m fressen länger raus. Die 2 ruhig zu halten beim gassi gehen, grenzt an ein Wunder. :wink:
-
Löli Ulliskaya,
ich werde es wohl auch so machen mit der letzten Mahlzeit - Versuch macht klug und probieren geht über studieren. Schon gut wenn man mal drüber spricht

LG
-
murmel,aahhhhaaaa! hatte den text nur "durcheinander" gelesen... okay, weiss b'scheid.
@jutetütsche:
ja, versuchs mal. ich hatte auch echte bedenken - und die waren dann für die tonne! ... als wäre es nie anders gewesen. -

danke für sooooo viele antworten :freude:
hab ja nun einiges gelesen und gucke mal was ich draus mache. momentan bekommen unsere beiden auch nit unbedingt auf die stunde genau ihr essen. ja das gassi gehen is ja nun noch fast alle 2 stunden, aber ich denke wir machen das auch mal so oder so. zum größten teil melden sich die beiden ja auch noch.

mal schaun wies wird...
ZitatAlles anzeigen

danke für sooooo viele antworten :freude:
zum größten teil melden sich die beiden ja auch noch.

mal schaun wies wird...

-
Also feste Zeiten gibt es bei uns auch so gar nicht, weder fürs Fressen noch fürs Gassie-gehen; denn mein Alltag muss tagtäglich sehr flexibel (auf Grund meines Berufes) gestaltet werden.
Aber so manchmal kann ich mir gut vorstellen, dass es für uns durchaus einfacher wäre, wenn wir beide einen durchstruktierten Tagesablauf hätten; denn dann gäbe es wahrscheinlcihe kein dringendes Fiepen im Hintergrund, während ich gerade in einem wichtigen Telefonat stecke :wink:.
Liebe Grüße
Kathrin -
souma
sind deine hunde alleine während du arbeitest?
bin nur neugierig...hab selber keinen hund wegen arbeit...hätte gerne einen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!