Danke an die SOKA Freunde im DF!
-
-
Zitat
Bei manchen Politikern hilft wahrscheinlich nur :aufsmaul: vielleicht kann man so wieder was grade rücken!LG Olli :joint:
Nö Olli, bringt nichts.
Schläge auf Hohlkörper erzeugen nichts, als einen dumpfen Ton.
liebe Grüsse ... Patrick :whiskey:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Solange es verantwortungslose HH gibt die jedesmal scheiße bauen und ihren hund nicht erziehen können weil sie denken sie kriegen das auch so hin wird sich garnichts ändern.
Man Unterscheidet in NRW die Listen in – Hunde gefährlicher Rassen - und – Hunde bestimmter Rassen.
Bei den Hunde gefährlicher Rassen gibt es Zuchtverbot, es betrifft:
American Pit Bull Terrier
American Staffordshire Terrier
Saffordshire Bull Terrier
Bullterrier
Wenn es diese Rassen durch das Zuchtverbot nicht mehr gibt werden wahrscheinlich Hunde der Liste 2 in die Liste 1 rücken und man braucht neue für Liste 2, das lässt sich dann unendlich (na ja fast) so fort führen denn die Beißunfälle hören nie auf solange man bei den Menschen nichts unternimmt.
:kopfwand: :irre:@ Ines
Doch Ines, ich muss irgendwie dagegen halten, die Beiden haben Heute bei meiner Schw. Ma irgendwas Getrocknetes bekommen. Jetzt weiß ich warum man sie „Kampfhunde“ nennt, die Giftgas angriffe sind nicht zu ertragen.LG Olli
-
Zitat
[@ Ines
Doch Ines, ich muss irgendwie dagegen halten, die Beiden haben Heute bei meiner Schw. Ma irgendwas Getrocknetes bekommen. Jetzt weiß ich warum man sie „Kampfhunde“ nennt, die Giftgas angriffe sind nicht zu ertragen.
LG OlliHihi...., das kenne ich....
Bonny: :furz:LG, Ines
-
Hi,
das habe ich gerade gefunden, da sieht man mal, was einem aufgrund dieser tollen Verordnungen so im alltäglichen Leben passieren kann:
-
Zitat
Hi,
das habe ich gerade gefunden, da sieht man mal, was einem aufgrund dieser tollen Verordnungen so im alltäglichen Leben passieren kann:
Oh Gott, der arme Kerl! Ich würd durchdrehen, wenn jemand meine Hunde mit Steinen bewerfen würde....nur über diese Polizeialarmierung hätt ich mich wie ein kleines Kind vor Weihnachten gefreut. Hähä, der soll schön bezahlen für seine dämliche Anzeige!!! :devil2:
-
-
Zitat
Nö Olli, bringt nichts.
Schläge auf Hohlkörper erzeugen nichts, als einen dumpfen Ton.
liebe Grüsse ... Patrick :whiskey:
Ja, bei sowas fällt mir auch nur eins ein :
Holz auf Holz
...
-
@ Janine
Nicht der Hund ist mit Steinen beschmissen worden, sondern das Frauchen. Es ist auch der Sicht des Hundes geschrieben.
Tja, den Einsatz von der Polizei muss der :ua_stowit: jetzt zahlen.
-
Zitat
@ Janine
Nicht der Hund ist mit Steinen beschmissen worden, sondern das Frauchen. Es ist auch der Sicht des Hundes geschrieben.
Tja, den Einsatz von der Polizei muss der :ua_stowit: jetzt zahlen.
Stimmt...
Ist aber trotzdem nicht besser! :x
-
Ha! Jetzt weiß ich warum dieser Hund zu den Kampfhunden gehört! :idee:
Er schmeißt Besuchern seinen Knochen auf die Füße...
Moment! Das macht mein Hund doch auch! Aber...das bedeutet ja... mein SHELTIE ist ein Kampfhund!!!Na und?! Wen interessierts...
-
Zitat
Ich bin ein gut erzogener Hund, meine Manieren sind bestimmt besser, als die mancher Menschen.
Das ist der schönste Satz im ganzen Text, leider entspricht er auch meist der Realität. :kopfwand:
LG Olli der sich ab und an für seine Rasse schämt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!