Marley torkelt und kann sich nicht auf Beinen halten
-
-
@Kenjada ups, das mit dem alkohol hatte schon jemand gefragt, sorry, vergessen zu antworten. nein, er ist an keine rumkugeln, moncherie, oder alkohol gekommen.
sonnenstich kann auch nicht sein, da wir morgens nur eine kleine runde drehten und mittags nur im wintergarten waren. da war zwar alles offen, aber alles im schatten. und im garten ganz draussen war er gestern nicht
mir ist es ein absolutes rätsel was passiert sein konnte. am heimweg (wohne nur zwei, drei minuten von den eltern entfernt) wollte er gar nicht gehen, weil er so müde war vom spielen mit den zwei anderen hunden bei meinen eltern, sodass er nur am weg ging und nicht durch die wiese stromerte. daher bezweifle icg, dass er da was gefuttert haben könnte
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Marley torkelt und kann sich nicht auf Beinen halten schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Benny kotzte und torkelte und war schlapp als er eine seiner Magenkoliken (eine besonders starke) hatte weil er am Feldrand durch Spritzmittel gelaufen war und sich zuhause die Pfoten abgeleckt hatte.
-
@Dackelbenny oh armer benny! das hört sich schmerzhaft an

marley hatte keine schmerzen, soweit ich (und auch der TA) das beurteilen kann. sein bauch war ganz entspannt.
da ich gestern nacht die beule überm ellbogen fand, schließe ich einen insektenstich mittlerweile nicht mehr aus, auf den er womöglich allergisch reagierte. -
So ein Stich kann durchaus auch schnell wieder abschwellen.
Benni wurde letzten Herbst direkt überm Auge gestochen, nachmittags, und bis abends schwoll es richtig zu. Am nächsten Morgen war kaum noch was zu sehen. Da Auge war nur minimal geschlossener als das normale Auge.
Von daher kann die kleine Beule durchaus ein Stich gewesen sein, der schon wieder abgeschwollen ist.
Alles Gute weiterhin. -
Egal, was es war, Hauptsache es ist überstanden und es geht ihm wieder gut

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!