Marley torkelt und kann sich nicht auf Beinen halten
-
-
Ja, so ein Anfall kann auch längere Zeit Symptome hervorrufen.
Insbesondere die Abgeschlagenheit.Aber, wie ich schrieb, ist nur eine Idee und ich bin da auch keine Expertin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
danke, werd das auf jeden fall abklären lassen.
mich wundert es, oder mich nervt es eher, dass mein mann mit marley nun ohne diagnose, oder zumindest einem hinweis darauf was es sein kann, entlassen wurde. -
@israel ja, mach ich auf jeden fall.
was muss da untersucht werden, weisst du das vielleicht?
also welche untersuchungen soll ich da anfordern?Nein, das kann ich Dir leider nicht sagen.
Meine Hündin kam nicht bis dahin.Du wirkst unzufrieden mit der TK bzw. mit dem Arzt- gibt es eine Alternative für Euch?
Oder waren die da heute nur genervt an einem Sonntag? -
Bezogen auf den Link, den ich eingefügt habe:
Ich meine, dass gar nicht geklärt ist, was die Hündin letztendlich hat. Deine Beschreibung hat mich nur daran erinnert, deswegen ist mir der Thread eingefallen. Zu Epi findest du sicherlich noch Informativeres, um für dich zu überlegen, ob es das sein könnte... -
Welchen Hinweis gab es denn von der TK ?
-
-
okay danke nochmal für eure antworten.
ja, war mit der klinik unzufrieden und nachdem ich gefahren bin, blieb mein mann mit marley und er war auch extrem unzufrieden. wir wurden halt absolut nicht ernst genommen, wie gesagt, als wäre es einbildung unsererseits. ja, alternativen gibts zum glück einige hier.@Michi69 hinweis gabs gar keinen. mein mann meinte nur, dass die ärztin dann meinte "naja, wird er was gefressen haben". und das obwohl sie zu beginn meinte, dass es nicht danach aussieht, sondern etwas neurologisches. sie sprach auch von "anfall". also sie fragte uns, wann der anfall begann usw...
und eben nur, dass, wenn es wieder vor kommt, wir eben wieder kommen sollen. kein auffälliger befund, gar nix - als wär nie etwas passiert
-
das wartezimmer war extrem voll und wir wurden schnell abgespeist.
werde morgen nachmittag nochmal zu einer anddren klinik fahren, um auf der sicheren seite zu sein. -
Dann würde ich es wirklich neurologische abklären lassen. Auf alle Fälle. Vor allem ist er ja auch noch so jung. Schau nach einer guten Klinik mit neurologischen Abteilung. Zudem wird dann auch eine Ausschlussdiagnostik gemacht. Das würde ich auf alle Fälle so angehen. Blut ist ja schon mal in Untersuchung.
Wann bekommt ihr denn da die Ergebnisse ?
-
das weiss ich noch nicht, was mit dem blut ist, ob das gleich ausgewertet wurde, oder später. muss ich dann meinen mann fragen.
ja, so werden wir das machen. werd morgen gleich mal nach einer guten klinik schauen und mich erkundigen. ich hoffe, das es eine einmalige sache war und er wirklich "nur" was schlechtes gefuttert hat - auch wenn ich nicht wüsste wann, oder wie das passiert sein könnte

-
Ohje...gute Besserung erstmal!!
Louie hat diese Symptome gezeigt, als er von einer Biene gestochen wurde. Er reagiert da leider allergisch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!