Kingston ist endlich wieder bei mir

• hallo ihr lieben,

ich habe heute meinen süssen vom Tierarzt abgeholt, er blieb weiterhin auf seinem Standpunkt. Schon komisch die Vorstellungen ein Tier einschläfern zu lassen wenn er mit dir umspringt als wenn es noch ein Welpe wär.
    Ich bin einfach :dagegen:

Habe heute in Duisburg angerufen, habe direkt einen Termin für morgen bekommen mal schauen was dabei rauskommt. Man war Kingston froh als er wieder im 10 Sterne Hotel bei mir angekommen ist :)

Wollte mich nochmal bei allen bedanken dass ihr mir zurückschreibt und mir Hoffnungen macht. Ich glaub dieses Forum tut mir ganz gut
    danke danke danke :flehan: :flehan: :flehan:

Liben Gruss

Dani und Kingston

• Hallo Dani :winken:

Ich kann mir vorstellen, wie schön es ist, deinen Süßen wieder zuhause bei dir zu haben!
    Ich werde morgen an euch zwei denken und Daumen drücken, dass die Ärzte in Duisburg helfen können! Müssen sie einfach! So!!

Liebe Grüße von Wuppi zu Wuppi

Skritti

• Hallo Rainstorm,

Drück euch auch für morgen die Daumen :gut: und hoffe das die was anderes sagen als der ander TA !! :streichel: deine fellnase mal dolle von uns !!

LG Jutta

• Hallo,
    dann müsstest du ja jetzt wahrscheinlich gerade in der Klinik sein. Berichte nachher einmal, was man dir dort gesagt hat! Ich hoffe, man kann dir dort helfen! :flehan:
    Alle Daumen sind gedrückt!

LG :blume:
    Katrin

• hallo zusammen,

ich war heute mit meinem süssen in der Tierklinik in Duisurg und ja labbi sammy zu dem Zeitpunkt war ich auch da als du mir geschrieben hast :)

Also ersteinmal vorab:
    Der Tierarzt war der gleichen Meinung und sagte zudem das Kingston immer ein Pflegefall bleiben wird !!!
    Aber der Unterschied ist, dass er keinen Grund sieht ihn einschläfern zu lassen !!!

Ich muss jetzt erstmal darauf achten das Kingstons Blase nicht mehr so voll wird, dass sie sich dehnt.
    Ich muss sie immer klein halten. Das heisst ich muss bei jedem Spaziergang immer kontrollieren, dass seine Blase leer ist.
    Ich kann ihm also auch selbst die Blase ausdrücken, das wär überhaupt kein Problem, er hat mir gezeigt wie und es ist wirklich einfach.

Aber es kann auch sein, dass sich die Blase wieder erholt und Kingston von allein wieder Urin lässt.
    Und wenn gar nichts mehr geht kann ich ihm provisorisch auch selbst einen Katheter schieben aber das nur in Ausnahmefällen (ist wohl auch ganz einfach :)

Fazit ist also, dass er sein lebenlang seine Tabletten weiter nehmen muss und er nicht einsgeschläfert werden muss (was ich aber auch sowieso nicht gemacht hätte logischerweise)
    Also hat sich für uns der Besuch gelohnt !!!

Und erfreulich ist auch, dass es so aussieht das mein süsser auch von selbst wieder ein wenig Wasser lässt also hat ihm wohl der stationäre Aufenthalt doch ganz gut getan

Also abwarten abwarten abwarten

Vielen Lieben Gruss

Dani und Kingston

• Hallo Rainstorm,
    schön, dass man dir in Duisburg gesagt hat, dass Kingston nicht eingeschläfert werden muss!!! :freude: :freude: :freude:
    Da sieht man mal wieder wie wichtig es ist, sich eine weitere Meinung einzuholen!
    Es hört sich ja alles ganz praktikabel an, was der Tierarzt dir gezeigt und geraten hat.
    Berichte unbedingt weiter! :sport: Und :streichel: Kingston ganz fest von mir.

LG
    Katrin

• Das freut mich Zuhören , dann war mein tip mit der Klinik wo labbi - sammy war ja echt gut das Beruhigt mich total!!

Wünsche weiterhin gute besserung für deinen süßen und noch viel Spaß euch beiden!! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!