Komplimente über euren Hund

  • Gestern beim Gassi eine ältere Dame (man muss dazu sagen, ich hatte die Hunde vorm Gassi ordentlich durchgekämmt)

    Sie: "oh das sind aber wunderschöne Spitze, sind das ihre?"
    Ich: "danke, wie lieb, ja das sind meine :) "
    Sie" ich habe ja schon viele Spitze hier gesehen, aber diese Farbe ist ja einfach nur wunderschön und wie lieb sie sind, das sind mit abstand die schönsten spitze die ich hier jemals spazieren gehen gesehen habe"
    ICh *stolz wie oskar über meine schönen und erzogenen fiffis* dog-face-with-floating-hearts-around-headface

  • Vor ein paar Wochen beim Rally Obedience mit Mogli: Der ist ja ruhig. Ich kenne Jack Russell Terrier sonst nur als überdrehte Kläffer. Und es wurde auch Kläffer gesagt, das kommt nicht von mir.


    (Mogli war schon immer ein ruhiger Vertreter seiner Rasse aber das habe ich natürlich nicht gesagt.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!