Züchterfragen Französische Bulldogge

  • Ha ich hab brav und still mitgelesen. ..
    Und nun melde ich mal.


    Ich finde es super falls ihr euch einen Hund aus dem Tierheim findet.


    Wahrscheinlich hab ich es vergessen. ..Warum muss der Hund klein sein?


    Und jeder Hund hat seine Fehler ;)
    wichtig ist nur das ihr entweder damit leben könnt oder es bestmöglich wegtrainiert.


    Bolonka Zwetna sollen auch keinen Jagtrieb haben nur wie erklärt ma das dem Hund wenn er die Beschreibung nicht lesen kann. :roll:


    Ich wünsche euch viel Glück beim Hund finden und lese weiter mit.

  • Da gibt es so viele!


    @LinouAlexandra meine Mutter möchte keinen großen Hund, der Hund kommt ja mir ins Haus und da passt für meine Familie einfach ein kleiner Hund besser.
    Das einzige wo wir "unfexibel" sind ist die Größe und das es ein Welpe sein soll, die 4 Monate gehen da noch :ops: Leider lässt sich das mit dem haaren schlecht sagen, bei einem mischling der weit weg ist, wir wissen jeder Hund verliert Haare, aber manche ja doch weniger als andere.


    Ich bekomme später noch aktuelle Bilder von Daisy, noch wollen wir uns nicht so festsetzen, da kann es natürlich passieren das jemand kommt der uns den Hund "vor der Nase wegschnappt", aber das ist dann auch nicht so schlimm, wir wollen uns schon sicher sein. Daisy wird entweder bei Köln oder in den Alpen untergebracht, für uns ein weiter Weg, da möchten wir dann gerne nur einmal zum abholen hin.


    Selbstauskunft,Schutzvertrag und ein Besuch bei uns zuhause wird auch gemacht, und das finde ich auch gut und zeigt das die Organisation sich kümmert!

  • Melassa ist nur ca so groß wie ein etwas größerer Chihuahua.. ich denke das wäre zu klein

  • Ich habe jetzt Bilder von gestern bekommen, sie hat sich tatsächlich schon ganz schön verändert und sieht nicht mehr so nach Welpe aus und auch nicht mehr so stark nach Schäferhund :roll: Ich kann leider wegen der Größe kein Bild hochladen :dagegen: Ich weiß nicht ob es da mit dem iPhone eine einfache Möglichkeit gibt. Sobald es weniger stressig wird, können wir beschließen ob es Daisy sein soll oder nicht. :bindafür:

  • Ich habe jetzt Bilder von gestern bekommen, sie hat sich tatsächlich schon ganz schön verändert und sieht nicht mehr so nach Welpe aus und auch nicht mehr so stark nach Schäferhund :roll: Ich kann leider wegen der Größe kein Bild hochladen :dagegen: Ich weiß nicht ob es da mit dem iPhone eine einfache Möglichkeit gibt. Sobald es weniger stressig wird, können wir beschließen ob es Daisy sein soll oder nicht. :bindafür:

    hat nichts mit der Größe des Bildes zu tun. Du musst das Bild über einen externen Anbieter picr.de oder ähnliches hochladen und dann den Link hier rein kopieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!