OEB Züchter/ Kenner gesucht
-
-
Ich kann kein Foto sehen, "NOT FOUND", kommt da bei mir.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der Vater war lt Angaben von weiter her.und die Mutter war ne Sekunde von hinten zusehen die musste angeblich weg vom Welpen weil sie sonst Aggro wird. Wurden dann auch fix woanders hin begleitet
-
Post 15- da sieht man sie doch?
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Der Vater war lt Angaben von weiter her.und die Mutter war ne Sekunde von hinten zusehen die musste angeblich weg vom Welpen weil sie sonst Aggro wird. Wurden dann auch fix woanders hin begleitet
ok, mit dem Deckrüden ist nicht ganz untypisch, allerdings müsstet ihr ja wenigstens den Namen des Rüden kennen?!
Eine aggressive Mutterhündin ist nun nicht gerade das optimale
aber auch da gibts doch sicher einen Namen oder Bilder die ihr euch angucken konntet?
Darf man fragen, wieso ihr euch für gerade diesen Welpen entschieden habt?
-
Er hat uns auf Anhieb zugesagt...die Leute waren auch super nett. Das unseriöse kam erst später.
-
Erzähl doch mal, wie Du auf genau diesen "Züchter" kamst, wie die Umstände so waren und warum es diese Rasse sein sollte.
Wie heißt denn Dein Hund, und geht es ihm gesundheitlich gut?
Er hat uns auf Anhieb zugesagt...die Leute waren auch super nett. Das unseriöse kam erst später.
Diese Häppchen- Infos finde ich jetzt ehrlich gesagt etwas doof.
Willst Du Hilfe oder Rat wegen irgendwas- dann schreibs doch bitte. -
Schon 7 Monate?
dann sollte die Ahnentafel allerdings längst da sein. Da du von einem Welpen geschrieben hast, bezog sich meine Antwort darauf.Wie auch immer, du wolltest vermutlich eine Bulldogge ohne übertriebene Rassemerkmale, und genau so einen Hund hast du bekommen.
Ich persönlich würde zwar niemals einen Welpen von einer agressiven Mutter kaufen, aber diese Aussage war ja vermutlich gelogen.
Was mich etwas wundert, warum läßt es der Verkäufer überhaupt auf einen Konflikt ankommen? Nichts läßt sich doch einfacher selber basteln als eine Ahnentafel.
Dagmar & Cara
-
Bingo, jetzt hab ich sie auch gesehen.
Sieht aber schon nach einem OEB aus. Unter welchem Verband züchten die denn?
Ich mußte bei einem meiner Hunde auch etwas warten bis die Papiere damals kamen, scheint nicht unnormal zu sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!