OEB Züchter/ Kenner gesucht
-
-
http://www.directupload.net/ probiers mal hier
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier OEB Züchter/ Kenner gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Im Bilder hochladen bin ich die komplette Niete aber es wird dir sicher gleich jemand hier erklären.
-
Die Ahnentafeln stellt nicht der Züchter aus, sondern der Zuchtverein, das kann dann schon einmal länger dauern. Auch im VDH werden viele Welpen ohne Ahnentafeln abgegeben, die Ahnentafeln kommen erst später von der Zuchtbuchstelle und werden dann an die neuen Besitzer verschickt.
Die zuständigen Bearbeiter sind ja oft Leute, die die Vereinsarbeit nebenbei machen. Wenn also deren Urlaub gemeint ist, kann das ja stimmen.Es kann natürlich sein, daß du einem unseriösen Vermehrer aufgesessen bist, aber aus dem von dir angemerkten Umstand allein läßt sich das noch nicht schließen.
Dagmar & Cara
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
so sieht man die Bilder
-
-
Im Bilder hochladen bin ich die komplette Niete aber es wird dir sicher gleich jemand hier erklären.
-
sieht schon aus, dass eine Bulldogge mit bei war
wie alt ist der/die Kleine denn? und theoretisch müsstest du ja auch die Eltern kennen?!
-
er ist 7 Monate
Eltern waren nicht zu sehen...ja ich weiß schön doof -
Die Ahnentafeln stellt nicht der Züchter aus, sondern der Zuchtverein, das kann dann schon einmal länger dauern. Auch im VDH werden viele Welpen ohne Ahnentafeln abgegeben, die Ahnentafeln kommen erst später von der Zuchtbuchstelle und werden dann an die neuen Besitzer verschickt.
Die zuständigen Bearbeiter sind ja oft Leute, die die Vereinsarbeit nebenbei machen. Wenn also deren Urlaub gemeint ist, kann das ja stimmen.Es kann natürlich sein, daß du einem unseriösen Vermehrer aufgesessen bist, aber aus dem von dir angemerkten Umstand allein läßt sich das noch nicht schließen.
Dagmar & Cara
-
er ist 7 Monate
Eltern waren nicht zu sehen...ja ich weiß schön doofwie jetzt? Ihr habt die Eltern oder wenigstens die Mutter nicht gesehen? Du schreibst immer sehr knapp.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!