OEB Züchter/ Kenner gesucht
-
-
Grüßt euch
...ich suche dringend einen Züchter oder Kenner der old Englisch Bulldogs.
Ich hab einen Welpen für 1500 Euro gekauft der scheinbar kein OEB ist.Bitte dringend um Hilfe!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: OEB Züchter/ Kenner gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da die OEB keine anerkannte Rasse ist und in Europa es nur eine Verein gibt der OEB züchtet - d.h Stammbaum usw pflegt ist es schwer zu sagen ob du eine OEB hast oder nicht.
Ist dein Hund nicht aus dem UKC ist es sehr wahrscheinlich kein OEB.
-
Und wie kommst du darauf, daß dein Hund kein OEB ist?
Kannst du ein Foto von deinem Hund einstellen? -
wir haben ihn vom " Züchter" in Thüringen. Alles sehr unseriös jetzt im Nachhinein.
Seit 2 Wochen warte ich auf Papiere, Ahnentafel. Hab den Hund auf 6 raten gekauft. Jetzt ist er bezahlt und ich soll bis monatsende auf die Papiere warten. Angeblich wegen Urlaub. Weiß aber das die Heim sind. -
bekomm hier leider keins hochgeladen...Datei zu groß sagt man mir
-
-
ich hab auch eine OEB aus Thüringen
darf man fragen wie der Züchter heißt und über welchen Verein er züchtet? Gern auch als PN
-
Deine "" bei Züchter deuten schon darauf hin, dass es keiner ist, sondern ein was auch immer- Vermehrer?
Wieso habt Ihr den Hund dort gekauft? Warte nicht auf Papiere, es wird schlicht keine geben.
Hohes Lehrgeld.
Wolltest Du unbedingt diese Rasse?Stell ein Foto ein, die Kenner hier werden Dir helfen können zu bestimmen, was für einen Hund Du hast.
Sorry, das klingt unfreundlich- aber ich kann sowas einfach nicht verstehen.
-
Und wie kommst du darauf, daß dein Hund kein OEB ist?
Kannst du ein Foto von deinem Hund einstellen?Der sieht meiner Meinung nach nicht so aus. Die " Züchter" werden immer unseriöser. Wie lade ich hier Bilder?
-
Deine "" bei Züchter deuten schon darauf hin, dass es keiner ist, sondern ein was auch immer- Vermehrer?
Wieso habt Ihr den Hund dort gekauft? Warte nicht auf Papiere, es wird schlicht keine geben.
Hohes Lehrgeld.
Wolltest Du unbedingt diese Rasse?Stell ein Foto ein, die Kenner hier werden Dir helfen können zu bestimmen, was für einen Hund Du hast.
Sorry, das klingt unfreundlich- aber ich kann sowas einfach nicht verstehen.
ich weiß nicht wie ich hier ein Bild hochladen kann...dass System meint die Datei wäre zu groß.
Das unseriöse Verhalten kam erst später
-
Benutze einen externen Dienst wie upload.de oder picr.de
Dort ist vorgegeben, wie man Bilder in Foren einstellen kann, also die Größe.
Ist ganz simpel.Und dann erzähl die Geschichte, wie es dazu kam.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!