Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?)
-
-
Gibts eigentlich grad einen Film oder eine Serie mit DSHs? Oder habt ihr eine Ahnung warum die plötzlich wieder so im kommen sind? Hier gabs ewig kaum welche und plötzlich lauter DSH Junghunde. Find ich schon spannend wie sowas sich erklärt.
Ich habe keine Ahnung, aber mir ist aufgefallen, wie oft hier im DF ein HZ-DSH in letzter Zeit empfohlen wurde.
Fiel mir auf, dass das in den Rasse-Threads immer mal wieder kommt.
Es gab ja lange Jahre einen sehr negativen Zeitgeist - erst waren DSH gefährlich, dann krank. Dreht sich vielleicht ein bisschen.
Ich sehe - nein höre - die auch nur, wenn ich an den Autos am SV-Platz vorbei komme..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Takeo fährt manchmal zusammen mit einem Australian Shepherd im Kofferraum einer Alfa Romeo Giulietta mit.
Beide kommen damit gut zurecht.
-
mich lässt auch keiner rein...
-
Dito
-
Häh, keiner rein? Ins Auto?
-
-
Oh, sorry, mein Fehler, vielleicht müsst ihr Euch für die Gruppe Spieleecke freischalten lassen
-
-
-
@asterix99
Ist der Thread schon freigegeben?
Ich habe kein Zutrittsrecht. Oder ist er in der Spieleecke? Dann wäre ich nicht dabei.
L. G.Sorry ja, woanders gehört er ja nicht hin
-
Örghs, @mods, darf der Thread auch unter "Sonstiger Talk für den Hund" sein?
Wäre dann lieb, wenn ihn jemand verschieben könnte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!