Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Gibt es hier auch Männer im Forum??
-
-
Ja, natürlich ist Chris eine Frau.

Wer ihren Pfotothread liest (da steht z.B. 'ne Geschichte mit einem Abendkleid und Pumps drin
) der weiß das. 
-
2. Juli 2017 um 22:20
schau mal hier:
Gibt es hier auch Männer im Forum?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Geschichte mit einem Abendkleid und Pumps drin
Naja, das ist nun nicht der ultimative Gentest.

-
da steht z.B. 'ne Geschichte mit einem Abendkleid und Pumps drin
Ja, die Geschichte war MEGA
Die werde ich nie vergessen 
-
Ja, natürlich ist Chris eine Frau.

Wer ihren Pfotothread liest (da steht z.B. 'ne Geschichte mit einem Abendkleid und Pumps drin
) der weiß das. 
Tzz, dir fehlt es eindeutig an Vorstellungskraft und Toleranz

-
Da wurde mehrfach Weiblichkeit erwähnt. Hätte ich vielleicht noch hinzufügen sollen.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
-
Dann will ich das mal glauben!
Auch wenn ich bisher mit der Glaubwürdigkeit von Kürbisgewächsen keine guten Erfahrungen gemacht habe
-
-
Ok, ok, ok....ich hab den Foto-Fred von Chris nicht gelesen....

Und Michi...schöner Name...

-
Hi,
oh Mann, manchmal gehts hier wirklich weiblich subtil zu...
LG
Mikkki ( männlich, mit einigen zugegebenen typisch männlichen Macken)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wie gut das niemand weiß, das ich im wahren Leben Michaela heiß