Mein Hund trinkt seit gestern nicht mehr
-
-
Hallo,
Brady will nicht trinken. Was soll ich bloss machen. Seit gestern trinkt er höchstens einen Schluck Wasser. Wie bringe ich ihn zum trinken? Soll ich ihm vielleicht etwas Maggi ins trinken geben? Brady trägt momentan einen Augenschutz, weil er eine OP hatte wegen eines Hornhautgeschürs. Ist er im Streik? Bei diesem Wetter ist trinken doch wichtig. Bitte helft mir.
Bitti - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde mich auf jeden Fall mit dem TA in Verbindung setzen. Irgendwas scheint nicht zu stimmen. Dann würde ich bei jeder Mahlzeit ordentlich Wasser dazu geben. Eine leichte Brühe aus Huhn wird von den meisten Hunden ebenfalls gern getrunken.
-
Hallo,
jetzt will er auch nicht mehr fressen. Soll ich ihn hungern lassen? -
Hallo,
jetzt will er auch nicht mehr fressen. Soll ich ihn hungern lassen?
Sind wieder irgendwo Ferien? Sorry, eig. schreib ich sowas nicht. Aber was ist das für eine frage? Ein Hund der nicht frisst und trinkt gehört zu einen Tierarzt ! -
Sommerferien, ja.

-
-
Falls das wirklich ernst gemeint ist, bitte umgehend zum TA fahren, dein Hund scheint in Anbetracht der OP, Schmerzen zu haben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!