Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Lucky nimmt nicht zu :/
-
-
Ich werde deswegen jetzt mehr füttern, ich dachte immer dass es auch nicht gut ist wenn man zuviel füttert.
Und wenn er nicht zunimmt dann ist es halt so, ist nur nervig wenn alle immer denken er kriegt nichts zu essen, er ist dünn aber auch nicht so sehr dass er kurz vorn verhungern ist
.
Ich kann ja mal die Tage ein Foto hochladen , es gab ein auch mal ein extra Thread dafür weiss nur nicht mehr wie der hieß. -
26. Juni 2017 um 20:00
schau mal hier:
Lucky nimmt nicht zu :/ - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich werde deswegen jetzt mehr füttern, ich dachte immer dass es auch nicht gut ist wenn man zuviel füttert.
Und wenn er nicht zunimmt dann ist es halt so, ist nur nervig wenn alle immer denken er kriegt nichts zu essen, er ist dünn aber auch nicht so sehr dass er kurz vorn verhungern ist
.
Ich kann ja mal die Tage ein Foto hochladen , es gab ein auch mal ein extra Thread dafür weiss nur nicht mehr wie der hieß.Meinst du den hier
-
Ich glaube, du fütterst zu wenig.

Meine 7kg Hündin bekommt 140g am Tag. Meine 5kg Hündin bekam 120g Trofu. -
Ich bin nach den Richtwert gegangen der drauf steh,t bei jeden Futter ist der ja anders, aber mal schauen wie es wird wenn ich jetzt mehr füttere.
@Sambo71
Ja genau den Thread meine ich danke
. -
dein Fehler war dabei nur dass du von seinem derzeitigen Gewicht ausgegangen bist und von den 12kg die du erreichen möchtest.
-
-
Stimmt ich denke deswegen dass er jetzt etwas zunehmen wird.
-
Mein 10,5 kg Dackelrüde bekommt 2 x täglich 100g und ist dabei noch schlank. Leckerlies bekommt er zusätzlich.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!