Welpen Größe passt irgendwie nicht
-
-
Leider nein da mein Altes handy kaputt gegangen ist wo alle Bilder drauf waren die ich leider nicht retten konnte :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen Größe passt irgendwie nicht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Leider nein da mein Altes handy kaputt gegangen ist wo alle Bilder drauf waren die ich leider nicht retten konnte :/
Warum nur hab ich mir das schon gedacht.
-
Welpen und Mama waren an dem Tag zusammen (Welpen am Geseuge)
-
Na das paßt ja.
Irgendjemand wird hier gewaltig an der Nase rumgeführt. -
Du schreibst von "Euch" bzw. "uns". Außer Dir hat also niemand, der mit Dir und den Hunden im Haushalt lebt, ein Foto gemacht?
-
-
Es war alles Augenscheinlich ok Geflegtes Haus Großes Grundstück Nette Frau und Kinder
-
Ich war mit meinen Beiden Mädchen dort die noch kein Handy besitzen da Sie noch nicht Alt genug dafür sind :)
-
Wieso ist Euch das denn nicht aufgefallen, als Ihr sie geholt habt, dass sie viel kleiner ist, als sie sein sollte?
Man weiß doch ungefähr, wie groß ein Hund ist, wenn man sich den kauft.
Also, wie groß ein Labbiwelpe ist, und wie groß ein DSH-Welpe ist in dem Alte, und dass das so nicht stimmen kann. Verstehe ich nicht. SO welpenblind kann doch niemand sein?
Wenn meine Colliehündin damals mit 8 Wochen kleiner gewesen wäre, als meine Zwerge (30 cm, 5 kg), dann hätte ich angezweifelt, dass es mal ein Collie wird.
-
Erstes sehen war als die kleinen 5 wochen alt waren danach hatte ich nur noch kontakt per ebay.
Da ist mir überhaupt nix aufgefallen. sie sahen alle gleich aus bis auf die 2 weibchen waren etwas kleiner als ihre brüder. -
Ich war mit meinen Beiden Mädchen dort die noch kein Handy besitzen da Sie noch nicht Alt genug dafür sind :)
Und woher kommt dann das Bild, das Du hier eingestellt hast?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!