American Staffordshire Terrier 4 Monate jung Größe und Gewicht
-
-
Guten Tag
Ich bin neu Hier und dachte mir ich erstelle ein neues Thema, und zwar mein Amstaff namens Shakur ist 4 Monate und 3 tage jung, er wiegt 10kg und hat eine Schulter höhe von 40cm
Ich habe ihn mit 13 Wochen bekommen da war er 34 cm hoch und hatte 5,6 kg er war leider etwas unterernährt
jetzt zu meiner Frage: ist er zu Groß bzw. wächst er zu schnell? oder wiegt er zu wenig? (man sieht ein bisschen seine rippen aber ich bin von Anfang an dabei ihn aufzupeppeln)
Ps: Ich hatte schon 2 Amstaffs und die hatten mehr auf den rippen und waren aber viel kleiner mit dem alter
vielen dank für ihre antworten
Lg: Simon,Shakur,Melanie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: American Staffordshire Terrier 4 Monate jung Größe und Gewicht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hast du vielleicht 1-2 Bilder von ihm?
-
Ja klar
-
-
Was ein süßer Fratz!
Aber ja, ich meinte eher ein Bild wo man die Figur auch erkennen kann -
-
oh ok verstehe Entschuldigung hätte mir einleuchten müssen such gleich neue
-
Hast du ein Bild von der Seite, stehend, und eins von oben?
Was und wieviel fütterst du denn?
Wenn er so unterernährt war, hat ja bestimmt auch der TA mal einen Blick auf ihn geworfen, ich würde die Gelenke auf jeden Fall im Blick behalten, ob da durch Unterernährung und den anschließenden Wachstumsschub Probleme entstehen.(Und gern noch ein paar Dutzend mehr Bidler von dem süßen Fratz ;-) )
-
Entschuldigung er ist leider nicht sehr Fotogen haha
ich hoffe man erkennt es ein wenig -
Also der TA hat gemeint ich sollte anfangen mit 2x120g am tag nach 1ner Woche sollte ich ich langsam auf 4 Mahlzeiten am tag und dann jeden 2ten tag die Dosis um 20g erhöhen
vielen dank für eure komplimente
der kleine schläft leider gerade
-
Entschuldigung er ist leider nicht sehr Fotogen haha
ich hoffe man erkennt es ein wenigHaben will
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!