Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
hat bei uns aber auch sehr sehr lange gedauert.
Wie hast du es denn hinbekommen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
@Nalas-Frauchen
Sie zuerst ins Platz gebracht und dann immer wieder das Leckerli so geführt dass der Kopf mitging so dass sie zuerst auf der Seite lag und dann der ganze Körper mitgeht.
Kanns nicht so gut beschreiben
Auf dem Video sieht man es vllt aber auch. Wenn nicht mach ich gern noch ein Video wo ich es etwas genauer zeige -
@Nalas-Frauchen
Sie zuerst ins Platz gebracht und dann immer wieder das Leckerli so geführt dass der Kopf mitging so dass sie zuerst auf der Seite lag und dann der ganze Körper mitgeht.
Kanns nicht so gut beschreiben
Auf dem Video sieht man es vllt aber auch. Wenn nicht mach ich gern noch ein Video wo ich es etwas genauer zeigeHm, so mache ich es auch aber irgendwie komme ich so nicht wirklich weiter
Sie lässt zwar ihren Po zur Seite plumpsen, aber mehr bisher auch nicht. -
Das dauert glaub ich.
Hast es mal in beide Richtungen versucht?
Im Uhrzeigersinn macht sie es. Gegen den Uhrzeiger nicht -
Ich versuche es einfach weiter, irgendwann sollte es bei ihr wohl mal klick machen... hoffentlich
..............................................Ich habe gestern mal wieder auf einer Tierschutzorga-Seite geschaut und DEN perfekten Zweithund für uns gefunden:
Kleiner Mix-Rüde, 1,5-2 Jahre alt, 28 cm SH (wie Nala), kastriert und in den Farben weiß/braun (ein bisschen wie mein Traumkooiker). Der hat so ein super süßes Gesichtchen und laut Beschreibung soll er sehr freundlich und verspielt sein
Problem: Mein Freund will noch nicht
Was mach ich denn jetzt? Anschaffen und ein paar Monate irgendwo verstecken?Freund erpressen?
Ach männo.
-
-
Als Nala verkleiden und hoffen, dass sie nicht zur gleichen Zeit im gleichen Raum sind ;-)
Oder angucken fahren und darauf bauen, dass sich dein Freund verliebt...
-
Als Nala verkleiden und hoffen, dass sie nicht zur gleichen Zeit im gleichen Raum sind ;-)
Hm... das wäre noch ne gute Idee
Oder angucken fahren und darauf bauen, dass sich dein Freund verliebt...
Angucken geht leider nicht, ist ein Hund aus dem Ausland.
-
Vielleicht würde er sich dazu hinreißen lassen, Pflegestelle zu werden?
Wenn Mann sich daran gewöhnt hat, sieht das mit dem Abgeben ja immer etwas anders aus... -
Naja er ist ja nicht generell gegen einen Zweithund, er will nur jetzt noch nicht- auch keinen Pflegehund
Und im nächsten Jahr ist der Rüde (hoffentlich, leider) bestimmt schon adoptiert -
Tja, da gibt es nur noch einen Ausweg: Der Hund wird dir "geschenkt" und Geschenke gibt man nicht zurück
Spaß beiseite, vielleicht findest du ja noch tolle Argumente und eine Lösung. Daumen gedrückt!
Mein Männe war anfangs auch "nee, nicht schon wieder ein Pflegefell" - jetzt schleppt er sie selbst hier an und ich muss ab und an mal bremsen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!