Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

• Curli sind kompakter und sitzen glaube ich fester.
    Meinen Hunden haben sie bei de Achseln nicht so gut gepasst

Beim Rücken scheuert nichts. Aber Flo hat die Haare bei der Brust verloren. Wobei sie eh immer sehr wenig Haare bei der Brust hatte. (Curli hat aber bei der Brust auch gescheuert)

Jetzt laufen sie ohne Geschirr.

Schau mal

Flo mit Größe S

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Flo mit XS, das war ein wenig zu knapp bei den Achseln

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Enzo mit S

Flo und Enzo mit S

Flo damals mit Curli, das mussten wir ganz eng machen (sieht man wie der Klett überlappt) weil es zu weit war, aber bei den Achseln hat es trotzdem eingeschnitten.

• @ChiBande Das freut mich.

Habt ihr eine Idee welche Farbe Bonny beim Curli Geschirr stehen könnte?
    Müsste mal ein neues her.
    Bisher hat sie ja das rote gehabt.

Es gibt ja diese Seasonfarben. Da finde ich die Farbe Berry sehr schön, könnte ich mir an Bonny gut vorstellen.
    Wenn du denn überhaupt noch ein Culi haben möchtest. :smile:

• Curli kann man auch teilweise in Läden kaufen..

Megazoo hat sie, das weiß ich, manche FN auch.

Und für die Wiener: in wien gibts einen Curli-Store (oder war es Puppia?). Also es gab ihn zumindest. Und zwar entweder in der Streicher- oder Strohgasse (bin mir nicht mehr sicher) im 3. Bezirk. Sind seitengassen an der Ungargasse..

Die haben dort quasi fast alle Modelle in fast allen Größen da

Edit: ich sehe gerade- in den Genzgasse im 18ten gibts auch nen Laden der Curli und AnnyX führt

• Es macht zumindest sinn die verschiedenen Modelle mal anzuprobieren. Meinen passen nämlich z.b gar keine, die sind alle zu kurz an den Achseln oder zu weit..

Da hätt ich mich dumm und dusselig bestellt

• @Lendril stimmt.
    Das Problem ist ja auch dass s auch nicht gleich s ist weil alles anders ausfällt.
    Muss mal schauen. Weil mir ist aufgefallen dass bei Bonny mittlerweile doe Achseln leicht gerötet sind nach dem Spaziergang.
    Ist nicht so ideal. Werd ich Montag mal in Angriff nehmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!