Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wer ist hier "Redeführer"?
-
-
Ob ich schon an diesem Punkt bin weiß ich nicht.
Wie komme ich dahin?
Mit Geduld, Ruhe und Spucke

Lass dich nicht dazu verleiten, um den Hund zu buhlen, nur weil er augenscheinlich andere lieber mag (und die ihm Sachen erlauben, die bei dir tabu sind). Um die Gunst von einem Hund zu ringen schadet meistens mehr als es nutzt. Sei konsequent und einschätzbar, nicht heute so mal Morgen so. Ich versteh dass dich solche Sachen ärgern - das hatte ich mit meiner Mutter auch anfangs. Das wird schon!
-
16. Juni 2017 um 14:26
schau mal hier:
Wer ist hier "Redeführer"? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Dank euch!
-
Chef ist hier niemand, aber die Bezugsperson bin definitiv ich.
Ich denke es liegt einfach da ran, das ich alles mit Anju mache (Erziehung, Bewegung, gemeinsam arbeiten, spielen, füttern etc.), meine Mutter ist da eher die "Oma die ein Leckerchen nach dem anderen in den Hund stopft" und das macht sich auch ziemlich bemerkbar.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!