Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Causticum D12 Analdrüsen
-
Gast35996 -
11. Juni 2017 um 12:44
-
-
er kriegt seit jahren arden grange
-
11. Juni 2017 um 14:58
schau mal hier:
Causticum D12 Analdrüsen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei "uns" war es ein verspannter Rücken. Deshalb empfehle ich grundsätzlich auch den Gang zur Physio.
-
Ich habe auch mit einem homöopathischen Mitteln gearbeitet, damals. Es war ein anderes Mittel und es gab auch kurzfristig Erfolge. Aber erst die grundlegende Umstellung der Ernährung hat nachhaltigen Erfolg gebracht.
-
Ich probiere es jetzt erstmal mit einer Futterumstellung - und wenn das nichts bringt, gehe ich mal zu einem Tierheilpraktiker.
-
Das cauticum D 12 und 30 habe ich auf anraten einer TAH auch versucht gehabt. Ich konnte es gefühlt hinauszögern, also das Ausdrücken. Hilft halt nicht in jeden Fall. :/ Ich gab es beim ersten Verdacht, Schlitten fahren. Wie gesagt, geholfen hat es nicht wirklich, versuche es jetzt auch mit Ernährungsumstellung. Wobei ich sagen muss, das der Kot optimal ist mit dem TF.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!