Probleme mit unserem 6 Monate alten Rüden

• Manchmal müssen Dinge einfach so laufen, wie sie laufen.

Es freut mich für Euch, dass Ihr einen Weg für alle gefunden habt.
    Und mit der kleinen Hündin wünsche ich Euch eine wunderschöne Zeit :)

• Wieso? Euch geht es allen besser. Das ist doch top.

Das war das absolut fairste euch und dem Hund gegenüber. Nicht jeder passt zu jedem!

Was ist denn die 2 Jährige für ein Hund und wo kommt sie her? :smile:

• Lieber ein Ende mit "Schrecken", als ein schrecken ohne Ende. Wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Wer weiß, vllt. bleibt es ja nicht bei "Pflege"hündin. ;)

• Danke für die netten Worte:)...
    Sie kommt aus der gleichen Organisation, also aus Spanien. Was sie genau ist ist schwer zu sagen. Spanischer Jackrussel irgendwas mix :smile: .
    Also vom Prinzip her genau das was ich nie wollte, optisch und so.
    Aber von dem Denken bin ich absolut kuriert und wenn sie einen so lieb anguckt ist es echt toll.
    Wir sind alle begeistert :bindafür: .
    Schlecht fühle ich mich weil man sich doch an ihn gewöhnt hat und ihn ja auch irgendwie gerne hatte. Aber es stimmt schon, so ist es besser. Unsere Kids trauen sich wieder ins Wohnzimmer :D

• Vermutlich ein Ratonero Bodeguero (Mix).

Ganz tolle Hunde, hier sitzt auch einer :smile: Optisch hätte ich ihn mir auch nie ausgesucht (wurde mir als Pflegestelle 'zugeteilt', aber der Charakter ist ein Traum. Und jetzt ist er auch sooo schön :D :herzen1:

Viel Spaß mit ihr.

• Vermutlich ein Ratonero Bodeguero (Mix).

Ganz tolle Hunde, hier sitzt auch einer :smile: Optisch hätte ich ihn mir auch nie ausgesucht (wurde mir als Pflegestelle 'zugeteilt', aber der Charakter ist ein Traum. Und jetzt ist er auch sooo schön :D :herzen1:

Viel Spaß mit ihr.

hab gerade mal kurz geschaut, könnte passen.
    Zweifarbiger Kopf, weißer Körper mit kleinen dunklen Flecken...
    Und wenig bis keinen Schwanz :D .
    Aber echt eine ganz liebe :smile:

• Ich finde gut, dass ihr diese Entscheidung getroffen habt. Manchmal ist es verantwortungsvoller, einen Hund abzugeben. Ich glaube, das war hier der Fall.

Viel Spaß mit eurem Zuwachs :gut:

• Ich finde gut, dass ihr diese Entscheidung getroffen habt. Manchmal ist es verantwortungsvoller, einen Hund abzugeben. Ich glaube, das war hier der Fall.

Viel Spaß mit eurem Zuwachs :gut:

Danke. Hab echt lange überlegt nochmal zu schreiben, dachte es würden eher Steine fliegen ;)

• Schön, dass es am Ende für alle ein gutes Ende genommen hat. Dir braucht eigentlich gar nichts leid tun.
    Eigentlich ist es doch gut, dass ihr den Schritt gegangen seid.

• Ihr habt euch richtig entschieden für den Hund und für eure Familie. Dem Hund geht es gut auf seinen neuen Platz, ihr habt eine kleine 2 jährige Hündin bekommen, der ihr ein zuhause geben könntet, womit somit alle glücklich und zufrieden sind. :bindafür:
    Und ´klar ist es traurig für einen selbst, denn egal was er auch angestellt hat, ihr hattet ihn trotzdem lieb. Und weil ihr ihn so lieb gewonnen hattet, habt ihr ihn jetzt die Chance auf ein glückliches Hundeleben gegeben :respekt: Toll das sich alles so gefügt hat, sollte wohl so sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!