Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ich musste mich auch nicht anmelden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Meldung habe ich auch und auch ich möchte das nicht.
Ist aber nicht soooo schlimm. Ich kann mir Vorstellen, was der Hund machtDas kann echt der Browser sein, ich hatte das auch mal.
Der Hund führt sein blindes Frauchen in einen Hundeartikel-Laden
an sich bräuchte es für die drei Schritte kein Video aber heutzutage ist das wohl so 
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und diese Katze ist total bescheuert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Werbung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sagt mal bei der Katze im zweiten Film stimmt doch was nicht. Die Beine schauen komisch aus. Vielleicht muss sie deshalb im Handstand laufen.
-
-
Sagt mal bei der Katze im zweiten Film stimmt doch was nicht. Die Beine schauen komisch aus. Vielleicht muss sie deshalb im Handstand laufen.
Vielleicht sind die Hüften kaputt oder sie hat eine Lähmung.
Scheint damit aber bestens klar zu kommen und schnell ist sie auch
-
Die Kampf-Kuh
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Flossen weg von unserer Welle

Australien: Delfin rammt Stand-Up-Paddler -Video - SPIEGEL ONLINE
-
Flossen weg von unserer Welle

Australien: Delfin rammt Stand-Up-Paddler -Video - SPIEGEL ONLINE
Der will doch nur spielen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!