Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ich habe was neues für euch
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hihihi das finde ich super.

Ich liebe es zu hören wie Eltern zu ihren Kindern sagen:"Du willst einen Hund? Du musst mit ihm immer raus! Bei jedem Wetter, bei Sturm und Regen."
Die Hunde die ich kenne sind eher so:"Nein nein bitte nicht. Pipi reicht, gehen wir rein."
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Edit
L. G.
-
-
Wieso ich diese Würstchen so liebe

[media]https://youtube.com/shorts/y6OvPoRzWkw?feature=share[/media]
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein Hirn schmilz. Wenn man denkt schwachsinniger können Verschwörungserzählungen nicht mehr werden kommt wieder dieser "Dr. C"
-
-
8 Minuten, länger hab ichs nicht ausgehalten. Alter....
Ist ja eine Sache sowas zu labern, aber das es soviele Leute gibt die das glauben! Ich möchte gerne ein wenig weinen.
Edit: Wegen tot im September: Der hat ja nie gesagt September welchen Jahres! Wir sind also nicht sicher, nächsten September sind wir ganz sicher tot! Also, wir Geimpften.
Vielleicht auch erst übernächsten. Aber in irgendeinem September werden wir tot sein. Halt, irgendwann mal.

-
8 Minuten, länger hab ichs nicht ausgehalten. Alter....
8 Minuten!!
Ich habe nicht mal 1 geschafft. Das Video war so richtig gruselig geschnitten am Anfang, das wollte ich mir nicht die ganze Zeit antun 
-
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."
Dieses Groucho Marx zugeschriebene Zitat verliert nun seine Gültigkeit:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dagmar & Cara
-
Ähm... ok?
Den muss ich definitiv haben..Nicht.

-
Den Kalender brauch ich nicht. Ich seh jeden Tag den schönsten Hund der Welt kacken. Mehrmals.
Dagmar & Cara
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!