Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Gerade eben gesehen...
Südkorea: Hunde aus dem Klonlabor - SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft
Irgendwie.... abartig, finde ich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ethisch auf jeden Fall äußerst fragwürdig. Und auch aus Tierschutzgründen. Was passiert mit den Leihmüttern? Die Hündinnen halten als Geburtsmaschinen her. Die Welpen scheinen in steriler Aufzucht ohne Außenreize aufzuwachsen. Ganz ganz toll....nicht.
Ich frage mich auch ernsthaft wer so etwas ernsthaft möchte. Ich wöllte niemals einen Klon eines geliebten Tieres als Ersatz haben wollen.
-
Ich hab mich jetzt mal einfach für herzhaft lachen entschieden

-
Ich hab mich jetzt mal einfach für herzhaft lachen entschieden

Ich kenne das Video , hier in länger :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von solchen Videos existieren so einige

Würde er so etwas mit meinem Hund abziehen, würde ich den Milan aber richtig Maßregeln.
Abgesehen würde ich diesen Vogel niemals an meinen Hund lassen
-
Was für ein Vollidiot

-
-
Würde er so etwas mit meinem Hund abziehen, würde ich den Milan aber richtig Maßregeln.
Abgesehen würde ich diesen Vogel niemals an meinen Hund lassenIch "kenne" jemanden der genau so arbeitet und behauptet eine ähnliche Lebensgeschichte zu haben wie CM (mit den halbwilden (?) Hunden aufgewachsen usw) nur das der Typ aus Bosnien kommt und nicht aus Mexiko. Einfach gruselig. Er bekam immer mehr "Anhänger" in unserem Gassigebiet und diese Hunde wurde nach und nach mit anderen Hunden unverträglich. Nur die Hunde aus dem Trupp waren noch ok...
Man ist sich aber trotzdem immer mal über den Weg gelaufen (ging dort nicht anders) und an einem Tag war mein Hund der super entspannte Traumhund und am nächsten Tag war er das dominante Monster der dringend mal "in die Schranken gewiesen gehört". Der wusste selbst nicht was er wollte...
Du kannst dir sicher vorstellen wie gerne ich den verbal "gemaßregelt" habe..!

-
Du kannst dir sicher vorstellen wie gerne ich den verbal "gemaßregelt" habe..!
Ja

-
-
Ich glaube ich bin hundegeschädigt. Ich fand das Bild ganz normal.

-
Ich bin gestern sowas von drauf reingefallen! Es ging einfach nicht in mein Hirn!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!