Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ja, das Video find ich voll witzig, darum habe ich es gepostet.
Achso, jetzt begreif ich - du hattest ein anderes Video mit Grasklo? Nein, sowas find ich nicht super, ganz im Gegenteil. Hunde müssen laufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Katze jedesmal so "Und?"
Ich glaub das probier ich auch mal aus! Aber mit Sachen wo es egal ist das sie durch die Gegend fliegen...
Als Katzenersatz nehme ich Hamilton.
Meintest du den Film oder die unfassbare Werbung für das Hundeklo aus echtem Gras im Pappkarton für die Wohnung davor, die ich hatte?
L. G.
Jeder bekommt andere Werbung.
Ich hatte Katzenfutter.
-
Jeder bekommt andere Werbung.
Ich hatte Katzenfutter.
Ja, die ist ja personalisiert. Ich bin derzeit auf Diät und bekomme dauernd Werbung von World of sweets...
-
Da müsste sich Rotbunte jetzt aber Gedanken machen, wieso sie Werbung für Grashundeklos bekommt
-
Wenn man im privaten Modus solche Videos kommt sind die nicht personalisiert.
Darum hatte ich ja Katzenfutter.
Wenn man die aber im normalen Modus schaut ist die Werbung personalisiert, ja. Oder nicht da wegen AdBlocker, ich krieg nie Werbung.
-
-
Meint ihr eigentlich grad bei Youtube oder wo? Bei Youtube krieg ich nie Werbung, wo ich denke, die wäre personalisiert.... alle total random irgendwie
-
Da müsste sich Rotbunte jetzt aber Gedanken machen, wieso sie Werbung für Grashundeklos bekommt
Keine Ahnung, war ordentlich Gassi - mit Zeugen.
L. G.
-
-
Ich glaub das probier ich auch mal aus! Aber mit Sachen wo es egal ist das sie durch die Gegend fliegen...
Als Katzenersatz nehme ich Hamilton.
musst unbedingt dann ein Video für uns einstellen
bitte
-
Wie geil ist das denn?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!